• Hallo. Hatte Anfang der Woche bestellt und auch direkt bezahlt. Dienstag kam die E-Mail, Statusänderung, Artikel versendet.
    Nach der letzten Bestellung habe ich daraufhin von DPD eine E-Mail bekommen, mit Nr und wann es zugestellt wird. Dieses Mal habe ich diese nicht bekommen.
    Habe Mittwoch auf die E-Mail mit der Statusänderung geantwortet, aber noch ist ja Urlaubszeit. Möchte nur wissen, ob das schonmal jemand hatte und ob immer eine E-Mail vom Zusteller kommt. Leider sind schon häufiger Sachen bei der Post verloren gegangen, daher meine Frage. :)

  • Normal kommt die Mail vom Versandunternehmen, aber dann haben die es wohl verbummelt...

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • War DPD meist bekomme ich von denen 3 Mails wenn ein Paket von denen kommt :glup:
    Aber wohl wirklich vergessen. Komisch nur das sie einfach so abgestellt wurden. War ja zuhause. Zum Glück wurden sie nicht geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!