Axolotl Bier


  • Die haben wohl alle ihre Biere unter einem bestimmten Motto/Bild


    Quelle .... die sind auch bei FB :lach:


    gleiche Quelle....



    Da frage ich mich, was die eisernen Bürsten am Rand für eine Symbolik haben :D
    Wer auf FB ist kann sich die Seite ja mal anschauen, echt lustig, da gibts noch mehr von, loooool


    Die lassen sich echt was einfallen.... :D ist das nicht süß ???
    gleiche Quelle .... auch das nächste, dann reichts auch.... nicht alle sind auf FB, deshalb mal hochgeladen.... :)

    Originaltext übersetzt von FB
    "Es ist fast Weihnachten! Warum nicht deine Weihnachtsfeier in unserer Kneipe! Private Funktion. £ 17.50 PP inkl. Ale, Wein, essen und eine Brauerei-Tour."
    https://www.facebook.com/salam…5/756187444467416/?type=3


    für den Preis hätte ich auch teilgenommen hahaaah....



  • Vielleicht mal ein großes Forentreffen nach Bradford verlegen, damit wir in den Genuß des Bieres kommen. :lach:


    Edit: Ok, den Vorschlag ziehe ich sofort zurück. hab mir die Gegend gerade mal auf Google angesehen. Lassen wir lieber. :thumbdown:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Daisy ()

  • Jaaaa, ich bin dabei! Soll ich nen Bus organisieren :hüpf::yeah::lach: ??? Oder Hotelzimmer? Bin im Juli voraussichtlich in der Nähe von Nottingham- das ist nicht soooo weit weg von Bradford.

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • ich konnte es mir nicht verkneifen... schreibe denen grade an ob es möglich ist, dieses Bild als plakat zu kriegen (also nur mit Bier... ohne Bauch :lach: ) Würde perfekt in mein Zimmer passen :love::lach:

    - De danske axolotler -


    dänische hobby-Schäferin mit ihren 18 Schafen - :pcwork:




    æ æe ug i æ å - syndejysk muss am Leben bleiben! :thumbup:

  • Jaaaa, ich bin dabei! Soll ich nen Bus organisieren ??? Oder Hotelzimmer? Bin im Juli voraussichtlich in der Nähe von Nottingham- das ist nicht soooo weit weg von Bradford.

    :glup: nehmt einen Kühl-Anhänger mit :banane::banane: und dann buchen wir Euch fest für die nächsten Treffen :yeah:


    Hab schon gegooglet aber keine Shop der Intern.Beer verkauft die das führen, leider

  • Bier ist halt nervig aus dem Ausland als Privatperson zu beziehen..., das wäre mir ein zu großer Aufwand.


    Aber die Idee ist schon echt witzig :D



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Ramona... auf der letzten Reise hatten wir viele (also sehr viele...) Wohnwagenhohlräume mit Ciderdosen und -flaschen ausgefüllt :D:D:whistling::whistling::whistling:
    Dann müssen wir halt eine "Dienstreise" da hin machen... :yeah::froehlich:


    ... ich schau im Sommer mal, was ich machen kann- vielleicht kann ich das ein oder andere Fläschchen mit nach Sinsheim bringen... Je nachdem, wie das da vertrieben wird...

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Haha, Sandra, das kann ich mir gut vorstellen.
    Ich war vor allem bei dem im Internet bestellen von der steuerlichen Würdigung besessen und ja, mir wäre es zu kompliziert.


    Aber packt euren Wohnwagen ruhig voll ^^ Es freuen sich sicherlich einige darüber :D



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!