Signaturbild futsch

  • Hi,


    bei mir ist seit einiger Zeit mein kleines Signaturbildchen futsch. Ich wollte das vorhin neu einstellen, aber ich kann dazu keine Bilder von der Festplatte hochladen, es möchte immer einen Link. Ich habe aber gar keinen Account auf irgendwelchen Fotoseiten, wo ich mein Signaturbild hochladen und dann verlinken könnte. Existiert die alte Bilderecke noch? Der Link funktioniert bei mir nicht mehr (vielleicht war es auch ein veralteter). Weil, vielleicht ist mein Signaturbild ja da noch drauf, vielleicht habe ich das da mal hochgeladen... Muss ich mich jetzt für so ein Bildchen auf einer Fotoseite anmelden (das lasse ich dann nämlich)? Mir fehlt mein Nessie ;( !

    Viele Grüße von Anke

  • Ich kann Sein Signaturbild ganz normal sehen. Da hat sich nichts geändert.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Interessant, ich sehe es nicht.


    Vielleicht liegts am Browser :konf:


    Ich verwende Chrome

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • BEnutze Firefox, bekomme es nicht angezeigt,


    Fehlermeldung:



    Zitat


    Not Found
    The requested URL /Bildereck/Images/Punki/Sonstige/2011-01-14_tiere-linie-nessie02.jpg was not found on this server.

  • Ja . Irgendwie schon seltsam :konf:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Danke für eure Auskünfte, also ist es irgendein technisches Problem. Ich seh es selber nicht und find es schade, aber wenn es halt so ist, egal, Hauptsache, es ist noch da. Vielleicht kommt irgendwann ein Update, wo ich es auch wieder sehe.

    Viele Grüße von Anke

  • Vielleicht kann es jemand, der es sieht , herunterladen und dir schicken.
    So hättest du es wenigstens als Datei greifbar.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!