Molch für Terrarium

  • Bei mir steht schon lange das leere Terrarium unserer griechischen Landschildkröten herum. Die sind seit 3 Jahren artgerecht im Garten, beim Kauf hat man uns falsch beraten, deswegen waren sie erst drinnen.


    Bin zwar mitten in der Planung zu den ersten Axolotln, aber denke auch über einen möglichen Bewohner fürs Terra nach.


    Es ist 120cm lang, Breite und Höhe hab ich nicht im Kopf, aber keine Extra Anfertigung oder so. Es hat seitliche Schiebetüren(Scheiben) und oben mittig eine Lochplatte.


    Welche Molche würden passen? Ohne dass ich viel neue Technik bräuchte. Habe aber noch irgendwo eine Heizmatte und auch das Vorschaltgerät für eine Lampe(war eine Lucky Reptile).Würde schon auch Technik besorgen, aber bin nicht so begabt in diesen Dingen, deshalb so wenig wie möglich.


    Salamander sind Lieblingstiere, aber ausgeschlossen, die besuchen wir lieber im Wald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!