Bitte um erklärung

  • Hallo !
    Ich weiß nicht ob ich das jetz ins richtige Forum schreibe ?
    Was hat es eigentlich mit den Abbonieren auf sich , wozu ist das gut und was bewirkt das?
    Und dann habe ich noch diese grün umrandete Zahl links oben auf dem Forumbuton die sich nicht verändert.
    Was bedeutet das ?


    Lg und Danke schon mal !

  • Abbonieren bedeutet, dass du eine Benachrichtigung erhällst wenn jemand in dem abonnierten Thread geschrieben hat.


    Die grüne Zahl steht für die Anzahl der ungelesenen Threads.

    ...Only well-made things can endure time....

  • Es sind addiert alle ungelesenen Themen, wirst vielleicht in Vorstellungen oder so ein Thema übersehen haben oder so :).

    ...Only well-made things can endure time....

  • Wenn du es auf dem Handy machst, darfst du nicht einfach auf Zurück tippen, wenn du fertig gelesen hast, sondern musst oben entweder auf Forum oder den Pfeil nach oben mit dem jeweiligen Unterforum tippen.
    Sonst wird es nicht weniger. Ist zumindest bei mir so...


    LG

  • Bei Verwendung von "Zurück" wird die Seite aus dem Cache wiederhergestellt, da hast du natürlich die Seite noch nicht gelesen, daher ist sie als ungelesen markiert.
    Serverseitig wird es allerdings trotzdem registriert, also wenn du ein paar mal "Zurück" benutzt hast ist es nach einem richtigen neuladen trotzdem weniger ;).

    ...Only well-made things can endure time....

  • Aber wenn man sich abmeldet und am nächsten Tag wieder anmeldet dann ladet es auch neu oder ?
    Weil bei mir hatte sich nichts trotzdem nichts verändert gehabt .
    Aber vielleicht sind ja auch genausoviele Sachen wieder dazugekommen wie ich gelesen hatte oder mein uralt Handy einfach zulangsam ist um mir den aktuellen stand sofort anzuzeigen .


    Naja wenigstens funktioniert es jetz :hüpf:
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!