Deko Frage

  • Supi! :thumbup:


    Aber mit Mattenfiltern kenn ich mich nicht aus. Da müssen dir andere helfen.
    Ich denke aber , daß der Bakterienbelag auf der Matte, nicht schädlich ist.....und bestimmt von alleine wieder vergeht. :thumbup: Also cool bleiben....

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Ist bei frisch einlaufenden Becken manchmal der Fall. Wenn Du den ersten Wasserwechsel machst, kannst Du einfach mal die Matte vorsichtig mit absaugen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ist bei frisch einlaufenden Becken manchmal der Fall. Wenn Du den ersten Wasserwechsel machst, kannst Du einfach mal die Matte vorsichtig mit absaugen.

    Danke!
    Ist das denn schlimm?
    Ich geh ja immer noch davon aus das der Belag gestern hoch wirbelte, als die Tiere nach @Grinsomat Futtermethode fraßen, was bestens klappte, an dieser Stelle vielen Dank dazu! :)


    Ich bin mir aber nun nicht sicher, bzw war, ob ichs nicht lieber dran lassen soll damit das Becken stabil bleibt.
    @Denni erteilte mir ja Putz-Verbot :lach:

  • solange es nicht Überhand nimmt,würde ich es erstmal so dran lassen.......und auf den ersten TwW warten. Das Beckensystem muss ja erstmal stabil laufen.


    ( ist aber nur ein gut gemeinter Tipp. Du musst es natürlich selbst entscheiden....bzw darfst gern auch andere Ratschläge einholen. ) :thumbup:

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • solange es nicht Überhand nimmt,würde ich es erstmal so dran lassen.......und auf den ersten TwW warten. Das Beckensystem muss ja erstmal stabil laufen.


    ( ist aber nur ein gut gemeinter Tipp. Du musst es natürlich selbst entscheiden....bzw darfst gern auch andere Ratschläge einholen. ) :thumbup:

    1. so denke ich mir das auch, also werde so lang beim Futter absaugen wegsehen wie ich kann ;)
    Berichte einfach weiter, dazu ist das Forum ja da.


    Natürlich lese ich auch andere Meinungen, wenns denn welche gibt ;)
    aber bisweilen finde ich deine Ratschläge doch sehr beruhigend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!