Neue Webcam funktioniert nicht.

  • da ist ein integriertes Mikrofon drin ....


    Ja die macht irgendwie sehr wenig Bilder pro Sekunde. .....wenn ich einen Film drehen will, wirkt das fast wie Standbilder hintereinander. :konf:

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Kannst du diese wieder zurückgeben und eine andere Webcam kaufen?

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie,
    werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

  • wieso? Denkst du sie ist defekt?


    Weiß nicht ob umtauschen noch geht . Die original Packung ist offen bzw kaputt. Und hab sie jetzt schon ca 2 Wochen.
    Von Amazon.

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Nein nicht defekt. Umtauschen wegen sche**e, so hab ich das gemeint. Es gibt viele Produkte und sicherlich wären einige davon besser geeignet.
    Das Problem ist, es wird dir hier direkt kaum einer helfen können. Ohne das Gerät selber zu besitzen und die Einstellmöglichkeiten zu sehen ist es schwierig. Evtl. liegt es auch ein wenig an der Performance deines Rechners...viele Wege führen nach Rom ;)

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie,
    werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

  • Das hab ich auch gemeint mit Mikro extra holen, die mistigen Webcams haben Schrottmikros und da kannste keinen guten Ton erwarten. Wenn das Bild gepasst hätte, hätte man einfach ein extra Mikro holen können, um den Sound zu verbessern.
    Deswegen hatte ich auch nach der maximalen bzw. angebenen FPS (also Bilder pro Sekunde/Frames per second) gefragt, um zu sehen ob das mit dem Ruckeln vll ne Einstellungssache ist oder die Webcam von vornerein zu wenig Bilder macht für ordentliche flüssige Videos.
    Guck mal auf Schachtel/Bedienungsanleitung was da steht.

  • Oder nenn uns den genauen TYP Webcam, vielleicht "sehen" wir dann mehr. ;)

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie,
    werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

  • Ah hattest den ganzen Namen ja schon auf der ersten Seite. Hier mal die Infos die ich iiiiirgendwo gefunden habe nach längerem Suchen :D


    Gerätetyp:Web-Kamera
    Audio:Ja : integriertes Mikrofon
    Farbe:Schwarz
    Konnektivitätstechnologie:Verdrahtet
    Kamera:Farbe
    Max Auflösung:640 x 480
    Bildrate:30 Bilder pro Sekunde
    Typ des optischen Sensors:- 0,35 MP
    Brennweite:30 mm
    Scharfstellung:Manuell
    Schnittstellen:USB
    Enthaltene Kabel:1 - USB-Kabel - 1.2 m
    Leistungsmerkmale:Technologie für automatische Gesichtsverfolgung, integriertes Mikrofon, Schnappschusstaste


    Also von den FPS sollte es passen, nur die Auflösung ich bissel mau.

  • Also die Auflösung ist absolut nicht Zeitgemäß. Ich weiß nicht was die gekostet hat, aber für knappe 50 Mücken bekommt man gute / ausreichende Geräte und ein externes Mikro ist eigentlich eh "besser" und sauberer.


    Wenn du kannst, gib die Kamera zurück und such dir nochmal eine neue aus. Evtl. eine von Logitech, solide Ware.

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie,
    werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

  • Aha....oh man. . ...und die hatte so ne gute Bewertung im Netz


    Muss ich nochmal gucken, wenn ich zuhause bin.


    Danke euch für die Mühe :knuddel

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!