• Hallo Forum und Admins!


    Ich bin ja noch recht frisch hier. Aber mir ist etwas aufgefallen. Besonders in der Abteilung für Krankheitsfälle: Hier wird sich sehr um die User gekümmert. Es wird Anteil genommen. Und geholfen. Ich gestehe ganz offen, dass zum Beispiel der Thread mit den „Feuerteufeln“ (Lotl nach Wohnungsbrand) mir doch nahe gegangen ist und für Gänsehaut gesorgt hat. Aber hier erfährt man so viel Feedback und Hilfe. Ich finde das so toll.


    Hab das schon mal an anderer Stelle erwähnt: Ich bin schon seit ein paar Sonntagen in denverschiedensten Foren unterwegs. Und ich kenne das ganz anders. Nicht zuletzt auch offene Drohungen gegen User á la „Wir wissen wo du wohnst!“


    Dafür möchte ich mal ein großes Dankeschön los werden.



    Wer das als „Geschleime“ abtun will, darf das gerne tun. Ist mir wumpe.





    Gruß


    Der Keks aka Hans

  • Dankeschön Hans :knuddel
    So sollte es überall sein. Hier ist das Bestreben "das Haus sauber und nett" zu halten von Beginn an.
    Wenns mal anders läuft, dann ist bereits eine "Geschichte" vorab gelaufen die nicht akzeptabel war, dann können wir anders ;)
    Wenn auch nicht gerne....
    Meistens ist es aber dann eine Sache auf Gegenseitigkeit, so nach dem Motto: wie man in den Wald.... kennt wohl jeder :)
    Jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben, das steht jedem von uns zu. Wichtig ist dann nur, wenn man es erkennt, das auch mal zuzugeben.
    Ich denke auch, hier läufts, dafür daß wir alle so verschieden sind, ganz super :thumbup:
    Aber schön, wenn das auch mal so gesagt wird, danke :knuddel

  • Dankeschön, und ja, es ist ein sehr "liebes" Forum. Das ist mir auch gleich aufgefallen.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Baerenkeks da gebe ich dir mit allem vollkommen Recht!!
    Ich fühle mich hier in diesem Forum auch am wohlsten!!
    Bei Problemen sind die Administrator immer gleich zur Stelle und das auch manchmal trotz privatem Streß!
    Will auch hier und jetzt einfach auch mal Danke sagen!!
    Speziell geht der Dank, aber an Elke, Christina und Hartmut!! <3:love:
    :knuddel:knuddel Daaaaanke

  • Man muß aber auch sagen, daß alle unsere User hier an dem guten Ton mit beteiligt sind.
    Wir haben tolle User !! :banane:
    Das Kompli also unbedingt auch mal zurückgeben muß an Euch alle :thumbup::knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!