Pflegekatze ?

  • Das freut mich für euch drei :) Grüße von meinem Pflegekater an deine Zwei :knuddel

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Die beiden sind wirklich süß.


    Ich empfehle immer ein lecker Tunfischbrötchen, da kommt meist auch die scheueste Katze aus ihrem Versteck und möchte etwas haben und die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - auch bei Katzen. :essen::essen::smok:

  • Hallo, wir hatten eine entspannte Nacht. Das Interessanteste in diesem Haushalt ist wohl das Lotlbecken- Katzenfernsehen!
    Natürlich sicher mit Gitter abgedeckt. Bilder folgen.
    Liebe Grüße von der Lotl- und Katzenmama Regina

  • Oh je, ist der süß! :love:
    ... willst du wirklich nur Pflegestelle sein??? :D:D:D

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Hallo, wenn alles passt, behalte ich sie natürlich. Knackpunkt ist noch der Hund meines Sohnes - Dogge- Jagdhundmädchen-, die aber auch mit 2 Katzen lebt. Ich passe 1- 2x die Woche auf sie auf, auch über Nacht. Wir werden die 3 demnächst vorsichtig zusammenführen. Ich werde 2 Kinderschutzgitter besorgen, für die Kellertreppe und die Stiege ins Obergeschoss, sodass die Katzen flüchten können und der Hund im Erdgeschoss bleibt, wo er auch immer schläft.
    Wird schon schiefgehen.
    Liebe grüße von regina

  • Dann drück ich die Daumen :thumbup:
    ... ich hab das nur gepostet, weil ICH niemals sowas wie ne Pflegestelle sein könnte... Wer/ was bei uns einzieht, bleibt bis zum Ende hier... im besten Falle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre später!

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Ich hab die beiden mur mal zur Vorsicht in Pflege genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich Ihnen so kurz nach dem Tod meiner Bebsi genauso viel Liebe schenken kann, wie sie verdienen. Aber sie schleichen sich schon langsam in mein Herz. :P<3

  • Ich weiß, wie schwer das ist...ich habe bei Eddie ehrlich gesagt zuerst immer gedacht, ich würde ihn nicht halb soviel lieben, wie meinen Basko-Boller...aber als er als Jungspund mal einen Unfall hatte, war für mich klar, dass das Quatsch ist und nur ne Angst in meinem Kopf, sozusagen. .. :knuddel

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Das haben Katzen ganz besonders gut drauf; sich ins Herz schleichen. So heimlich, still und leise und sich dort festzusetzen, ohne dass man es richtig merkt ;)


    Ich drücke euch Dreien die Daumen, das wird schon...

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Hallo an alle Katzenfreunde!
    Der Thunfisch aus der Dose war der Hammer! Jerry lässt sich zwar noch nicht mit der Hand anfassen, aber wenn er zum Thunfisch kommt, schmiegt er sich an meine Füße; und in der Nacht schleicht er schon im ganzen Haus herum und beschnüffelt alles. Fressen tut er gemeinsam mit seinem Bruder in der Küche.
    Tom hab ich sogar schon die Ohren geputzt- mit einer entsprechenden Ladung Leckerlis.
    Wird schon... ^^
    Viele liebe grüße von regina

  • Ich finde, dass hört sich nach einer gemeinsamen Zukunft an. :froehlich: Halte uns doch bitte weiter auf dem Laufenden. Ich lese zu gern, wie Du von den Beiden so nach und nach domestiziert wirst. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Guten Morgen!
    Gerade ist bei uns zu Hause "Katzenschlacht" .Die beiden belauern einander hinter jeder Ecke, Verfolgungsjagd Stiegen rauf und runter; Brüder eben.
    Ich denke, sie fühlen sich wohl.
    Einen schönen Tag an alle, geh jetzt walken.
    Liebe grüße von regina

  • Hallo, Regina!


    Voll süß die Zwei. Tom scheint sich ja schon ganz wohl zu fühlen. =)
    Super, das die Katzen durch dich ihren Alltag nicht mehr in so einer langweiligen
    Pflegestelle meistern müssen. :thumbup:


    Greets

  • Schönen Sonntag!
    Wieder ein Foto von den Kleinen, auch Jerry futtert schon ganz entspannt in meiner Nähe, obwohl ihn die Kamera etwas erschreckt hat, ist er nicht geflüchtet :

  • Ich finde die Farben der beiden einfach nur Megatoll. Und wenn Du den Burschen mit der Kamera störst, dann erklärt das auch die untertassengrossen Augen. :thumbup:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!