Fogger-Einsatz und Lotl-Becken

  • Hallo,


    wir haben unsere 4 Lieblinge im Aqua in der Wohnküche stehen, auf dem Becken ist ein Gitter, um die Miez vom Angeln abzuhalten.


    Leider hat unsere Fellnase ein paar Haustiere mitgebracht - das Spot on wirkt, allerdings haben wir den Hinweis bekommen, dass auch ihre Schlaf- und Ruheplätze behandelt werden müssen, damit wir die Flöhe nicht behalten. Im anderen Raum habe ich gefoggert, das hat auch super geklappt. In der Küche habe ich allerdings etwas Bauchschmerzen, da das Mittel wohl sehr toxisch für Wassertiere ist.


    Kann ich das Aquarium mit Folie für ein paar Stunden luftdicht abschließen? Oder behandel ich lieber mit anderen Mitteln, also Puder oder so? Der Fogger ist sehr effektiv, aber ich will auf keinen Fall ein Risiko eingehen :(

  • au man, wer die Suche beherrscht, ist klar im Vorteil ;) Danke für den link


    naja, Nebenraum ist relativ, da ist noch ein eeeelend langer Flur dazwischen.


    Ich werde dann aber trotzdem lieber erstmal die klassischen Methoden nutzen.

  • Ich kenne das Zeug nur vom hörensagen ^^.


    Aber Hundehaare kommen auch irgendwie auch immer in die Räume in die der Hund nicht reindarf.
    Zeugs findet immer einen weg sich großflächig zu verteilen.


    Will dir damit nun aber keine Angst machen :D.


    grüßle,...

    ...Only well-made things can endure time....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!