Axogravel in weiteren Farbstellungen

  • Hallo all,


    gelegentlich kommen zum Axogravel aussagen, welche sich auf die Optik beziehen, da er dem einen oder anderen in der Farbstellung nicht gefällt. Wir haben das Angebot erhalten, zwei weitere Sorten aufnehmen zu können, es handelt sich um einen helleren Farbton, der eine Sandfarbe (beige) besitzt und somit nicht das strahlende Weiß vom jetzigen weißen Bodengrund wiedergibt und eine gelblichere Variante, die ebenfalls sehr schön aussieht.
    Besteht Interesse an der Aufnahme dieser Sorten?
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Frank,
    kannst du Fotos dazu einstellen? Sandfarbe kann ich mir ja noch vorstellen und sieht bestimmt hübsch aus.
    Bei einem gelblichen Farbton bin ich mir nicht so sicher, das kann schön aber auch grässlich sein :D
    LG
    Tobi

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.” - Helmut Schmidt (+10.11.2015)

  • Äh, wenn Du so fragst. :konf: Ich habe noch nicht mal die 400 kg von unserer Abholaktion in den Becken. Könnte mir aber beide Farben gut vorstellen, da sie sich mit dem anderen Gravel bestimmt gut kombinieren lassen. Zumal wir ja sicher sein können, dass er nicht auf ominöse Art gefärbt wurde. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Beige/Sandfarben würde mich sehr interessieren, da mir das Weiß fast ein wenig zu strahlend ist, die anderen Sorten wiederum schon zu dunkel :)

    Liebe Grüße, Katrin mit Thorsten, Urmel & Goldi :)

  • Hallo, "dunkelweiss" / beige fände ich sehr schön, da das strahleweiss doch sehr leuchtend ist. Das lässt sich sicher auch gut mischen. Viele liebe grüße
    "

  • Ich als Newbie habe ja gerade eben erst eingerichtet, aaaber ...


    ... ich hatte ganz schöne "Probleme" beim Aussuchen, weil mir der weiße Bodengrund zu hell/unnatürlich war, Caramel und Schoko aber schon fast wieder zu dunkel. Ich habe mich nun für letztere gemischt entschieden.
    ... mir fehlt, wie ich finde, trotzdem noch ein bisschen Grund, insofern passen noch zwei, drei Beutel hinein und da würde ich ja glatt auch gerne noch einen anderen Farbton nehmen, vielleicht komme ich dann meinem Farbtontraum dann noch näher ;)


    Obwohl ich noch neu bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein wenig mehr Farbauswahl eine echte Bereicherung wäre :)

  • Also da bräuchte ich ja fast noch ein Becken für neue Farben :whistling: aber abgesehen davon fände ich weitere Farben super :D

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • ... ach hör doch auf :D
    Selbst ich als Neuling finde, dass eine Wohnung so insgesamt eigentlich mit Aquarien aufgewertet wird -
    vor ein paar Wochen hätte ich das noch als SINGULAR formuliert, aaaber ... :D

  • Also ich kann mir sandfarbenen Axogravel auch gut im Aquarium vorstellen, zumal ich sowieso diesen Winter ein größeres Becken einrichten möchte. Bin schon auf die Bilder der Proben gespannt :thumbup:

  • Hi,


    ich bin auch vor allem auf den sandfarbenen Gravel gespannt. Ich liebe zwar eher Dunkelbraun, aber Sandfarbe ist sicher auch sehr schön.

    Viele Grüße von Anke

  • Man müsst die beiden Sorten wohl mal direkt nebeneinder stellen und dann fotografieren.


    Sind hier verschiedene Größen gemischt?

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!