Trotz Account kein Zugriff zum Bilder Upload

  • Hi,


    bin eigentlich in der eh. Bilderecke angemeldet gewesen, kann aber trotzdem nicht zum neuen Bilder Uploader...


    weiß jemand warum?- stell ich mich nur zu blöd an?


    Lg
    Orkney7

    Registriert auch auf Feuersalamander.de


    Halter von Teichmolchen :thumbup:

  • Hey,


    wahrscheinlich stellst du nicht zu blöd an, denn so etwas gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich glaube eher, dass du zu kompliziert denkst.
    Der alte Bilderupload, also die Bilderecke, war ja durch einen Link zu erreichen, der neue jedoch befindet sich gleich im Beitrag:
    Wenn du hinunter zu den Smileys scrollst, solltest du darüber verschiedene Registerkarten wie "Smileys", "Einstellungen", "Dateianhänge" und "Zitate" sehen. Jetzt musst du erst einmal auf die Registerkarte "Dateianhänge" klicken. Dort kannst du eine Datei auswählen und anschließend hochladen. Dann müsstest du in den Beitrag klicken, wo du dein Bild haben willst und drückst dann auf das helle Zeichen links neben dem roten Kreuz.


    Probiers mal so, vielleicht klappts mit dieser Anleitung.


    Grüßle, Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Ich danke euch vielmals :)
    War also mein fehler ^^


    Morgen mal testen obs geht :)


    Lg :foto:

    Registriert auch auf Feuersalamander.de


    Halter von Teichmolchen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!