Katze verschollen

  • Wahnsinn :froehlich:


    Soooo schön. Wie im Film. :love: freut mich für euch.


    Aber musst du nicht Angst haben , sie wieder raus zu lassen? Nicht das sie wieder abhaut. :konf:

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Na das ging ja einfach.... 8o herzlichen Glückwunsch :froehlich:


    Erzähle bitte wie es weiter geht......

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Einfach nur :love:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • wow..... Gänsehaut!!!! Ich kann verstehen, wie es dir gerade geht.
    Auch unser Kater war (nur) ein Vierteljahr verschollen. Und stand
    dann eines Tages einfach wieder vor der Tür , als ob er nie weg gewesen
    wäre. Katzen sind schon wundersame Tiere.
    Auf jeden Fall freu ich mich, daß du sie jetzt wiedergefunden hast.

    Herzliche Grüße


    Geli

  • Danke euch!


    Also wir schmusen schon den ganzen Abend wie verrückt. Sie hat wohl einiges nachzuholen.
    Der erste Kater wurde schon begrüßt und geknutscht, als er sie aber putzen wollte hat sie ihm eine verpasst.Das ist aber typisch Mika. :D


    Ein Kater reicht auch für den ersten Tag. wir machen dann morgen weiter. <3



    Sie wird jetzt erstmal drin bleiben und dann sehen wir weiter.
    Ich weiß gar nicht, ob sie neue Besitzer hatte. Sie ist ziemlich dünn.
    Wir werden diese Woche auf jeden Fall
    noch zum Tierarzt düsen und sie durchchecken lassen.
    Aber jetzt soll
    sie erstmal ein bissl zur Ruhe komme .

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Na vielleicht ist sie nur überall rum gestromert und hat sich durchgeschlagen so wie Kater Eddi das auch gemacht hat. Vielleicht hat sie einfach den Rückweg vergessen.


    Gib ihr bitte von mir auch noch eine Streicheleinheit. Sie hat so viel Ähnlichkeit mit unserer Lucky. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ach wie schön!!!!!!!
    Als Katzenmutti weiß ich wohl, welche Sorgen man sich macht. Ich bin immer schon nervös, wenn ich sie zum Frühstück um 5 Uhr nicht sehe.
    Alles Liebe für euch und ganz besonders viele Grüße

  • Hollywood hätt es nicht spannender machen können bis zum HappyEnd. :froehlich:


    Vielleicht findest noch was raus über die letzten Monate. :konf::party:

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Oh wie toll!!! :love:
    Das freut mich so sehr, dass sie dich gleich wieder erkannt hat und mit dir nach Hause gegangen ist. Hoffentlich bleibt sie jetzt für immer.
    Unser Kater war auch mal drei Monate weg und stand dann plötzlich eines Abends total verdreckt und abgemagert vor der Türe. Hatten bis dato die Hoffnung schon längst aufgegeben. Leider ist er einige Jahre später an Gelbsucht erkrankt und musste vom Tierarzt erlöst werden. RIP kleiner Felix ;(<3

  • Wahnsinn 8o !!! So ein Glück! Aber ich hatte irgendwie ein gutes gefühl bei euch, dachte schon, es hätte mich getrogen. Bin auch Katzenbesitzer, ich kenne dieses Gefühl! Hach, Ende gut, alles gut!

    Viele Grüße von Anke

  • Ohje, vor lautet BD hab ich gar kein Update geschrieben.
    Mika benimmt sich noch immer, als sei sie nie weggewesen.
    Unsere Haustür schließt nicht richtig und so konnte sie am Freitag "entkommen", stand aber nach 30 Minuten wieder vor der Tür.
    Samstag wollte sie dann raus, war 13 Stunden weg und ich hab schon das Schlimmste befürchtet, sie kam aber zum Abendessen wieder.
    Bis morgen darf sie jetzt nicht mehr raus, wir haben einen Tierarzttermin zur Kontrolle, wer weiß wo sie die ganze Zeit war.
    Aber wir wollten sie eben auch nicht sofort wieder in den Katzenkorb stecken.


    Interessant finde ich, dass sie wirklich überall schläft.Mitten auf der Couch, auf dem Boden,...
    Ich hab irgendwie erwartet, dass sie sich mehr zurückzieht/versteckt. Aber sie überrascht mich immer aufs Neue.


    Der Wahnsinn.

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Sieht fast aus wie bei uns. ;)


    Einfach nur toll, dass sie jetzt auch den Rückweg findet und sich wieder so zu Hause fühlt. :froehlich::love::love:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!