Katze verschollen

  • Nein leider nicht.
    Aber wir reden uns ein, dass wir noch Hoffnung haben.
    Jetzt wurde heute noch unser Hund eingeschläfert.
    Für heute bin ich echt bedient!

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Hi Betti,


    das tut mir sehr Leid zu lesen ;( Das sind solche Tage, von denen man hofft, dass sie nie kommen... ich kenne das ;(


    Für Eure Katze drücke ich weiterhin die Daumen!


    LG


    Silvia

  • Danke :kiss:
    Für Jako war es besser, er war schon 16 und inkontinent und manchmal konnte er kaum laufen.
    Aber dann hat er sich immer nochmal berappelt.
    Aber gestern war dann alles zu spät.
    Immerhin muss er nicht mehr leiden.


    Und Mika.. naja... wer weiß schon, was in Katzen vorgeht.
    Hoffen kann man ja, es wird nur von Tag zu Tag schwerer ;(

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Der Kater meiner Eltern ist nach über 5 Monaten wieder nach Hause gekommen- also gib die Hoffnung nicht auf!!!

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Das tut mir wirklich Leid Betti :knuddel
    Für Jako wird es dann aber wirklich das Beste gewesen sein. Wir mussten Kendy damals aus ähnlichen Gründen einschläfern.
    Der Tierarzt hätte ihn noch mit Medikamenten ein paar Monate am Leben halten können, aber das wäre egoistisch gewesen, er konnte auch nicht mehr einhalten und das war ihm sichtlich total unangenehm und er war auch nicht mehr gut unterwegs.
    Zum Glück hat man bei Tieren die Entscheidung sie in Würde gehen zu lassen :knuddel


    Und mit eurer Mieze, ich betone es noch einmal, unser Blümchen ist nach einem 3/4 Jahr wieder aufgetaucht. Vielleicht ist eure ja auch irgendwo "Taxi" gefahren und sucht jetzt wie unsere etwas länger den Heimweg.


    Gebt die Hoffnung also wirklich nicht auf :kiss:

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Hi Betti,


    das tut mir total leid für euch ;( . Aber wegen der Katze kann ich dir auch nur sagen, vielleicht ist sie wirklich auf Tour und steht dann wieder vor der Tür. Hilfreich ist das zwar gerade nicht, aber es ist zumindest ein tröstlicher Gedanke :knuddel .

    Viele Grüße von Anke

  • Hey Betti


    16 Jahre ....was für ein langes Leben :knuddel Fühl Dich gedrückt , LG Petra

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Hallo Betti,
    In unserer Nachbarschaft war letztens eine Katze in einen Keller von einem Rohbau geraten- das Tier war aber so scheu, dass es sich immer in eine dunkle Ecke verkroch, wenn die Besitzer kamen. Nach 12 Wochen haben sie das arme Tier schließlich halbverhungert gefunden. Die Katze hat sich schließlich vollständig von diesem Ausflug erholt. Also, gib nicht auf, ich drücke die Daumen!
    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Ich hab ein Deja vu.
    Dienstag auf Mittwoch Nacht und meine Katze fehlt.


    Also 2 Katzen.
    Mika fehlt nach wie vor und Findus war heute auch noch nicht da.


    Das klingt vielleicht wüst, aber Findus ist mein Ein und Alles.
    Wenn ausgerechnet der jetzt auch noch fehlt, knall ich wahrscheinlich durch!


    Ich versuch jetzt zu schlafen bevor ich mir weitere Horrorszenarien ausmal.


    Daumendrücken nochmal verstärken bitte...


    ;(

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Oh nein... Findus taucht bestimmt wieder auf und bringt dir eine extragroße Maus als Liebesbeweis mit.


    Alle Daumen gedrückt!

    „Willen braucht man. Und Zigaretten.” - Helmut Schmidt (+10.11.2015)

  • Natürlich sind auvh bei uns alle Daumen gedrückt. Und die Katzenpfoten noch dazu.


    Hast Du mal in der Umgebung nachgefragt, ob noch mehr Katzen fehlen?

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Findus ist wieder da!!!
    In einer Seelenruhe latscht der hier rein.
    Und meckert noch, warum das Futter noch nicht serviert ist.
    :droh:


    Danke fürs Daumen drücken!
    Und jetzt fehlt nur noch Madame Mim. ;(


    Ines:
    Muss mich mal umhören, bisher wusste ich von nix.

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!