Katze verschollen

  • Zitat


    Den Tip merke ich mir. Hatte die ganzen Wochen Ohrenschmerzen und nichts hat geholfen. ;( Jetzt sind auch die letzten Grippesymptome weg und ich kann endlich wieder Arbeiten.


    Vor allem für Kinder sind die Zwiebelpäckchen gold wert, da die immer am Wochenende anfangen und man damit eine Mittelohrentzündung wirklich gut wegbekommt - auch ohne AB.




    Ich hoffe das eure Katze bald wieder auftaucht oder jemand sie gefunden hat. Ich drücke ganz feste die Daumen.

  • Hier sind auch alle Daumen und Pfoten weiter gedrückt :knuddel Erstmal habt ihr alles getan, was man tun kann. Vielleicht nochmal die Tierheime in der Region mit dem Foto versorgen, ebenso die Tierärzte. ..und einfach die Augen aufhalten, Carlo saß damals einfach im Park auf der Wiese, wo ich mit Basko immer spazieren gegangen bin, als ich ihn wieder gefunden hab.

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • ...ich habe hier schon mal 'ne Katze im Wc, im Heizungskeller oder in der Garage bzw. dem Gartenhaus eingesperrt. Kein Knurr haben die gemacht, bis sie Stunden oder 1 Tag später beim Suchen nach dem Öffnen der jeweiligen Tür mit Tempo 150 rausgeschossen sind... ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Morgen...


    langsam gehen uns die Ideen aus, von Mika keine Spur.
    Mein Problem ist, dass wir heute abend wegfahren und erst morgen abend zurück kommen.
    Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass sie heimkommt und kein Mensch ist da.
    Nacher glaubt sie noch, wir hätten sie gar nicht vermisst.
    Oder noch schlimmer, sie is verletzt und keiner is da um sie zum Tierarzt zu fahren.
    :wacko:


    Meine Mama hat zwar versprochen mal zu schauen, aber ich hab trotzdem kein gutes Gefühl.


    Jetzt geh ich aber kurz ne Freundin besuchen, die hat vor einer Woche ein Baby bekommen.
    Ihre Hand is ganz dick von der Infusion und ich behandel sie ein bissl, dass es leichter wird.
    Und so ganz nebenbei hol ich mir ein paar Glückshormone beim Baby.


    Kann ich grad gut brauchen.


    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Vielleicht könntest du einen Nachbarn auch die Nummer deiner Mutter oder von dir geben, falls sie auftaucht?


    Wie weit ist denn euer neuer Wohnort vom alten Wohnort entfernt?


    Meine Daumen sind weiter gedrückt!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Tanja, das is ne super Idee, haben wir so gemacht.
    Die Nachbarn haben sowieso einen Schlüssel und werden dann zwischendurch mal nachsehn.


    Die zwei Orte liegen ca 5 km ausseinander.
    Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass sie wegläuft.


    Aber natürlich haben wir auch dort Plakate aufgehängt und gesucht.
    Will mir nacher nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.


    Grüßle

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Leider nicht =(
    Nicht die kleinste Spur von Madame bisher. ;(

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Die Katze einer Bekannten war 3 Wochen weg. Vermutlich war sie irgendwo eingesperrt, denn sie sah ziemlich abgezehrt aus. Abe rüber die Sommermonate ist sie auch des Öfteren länger weg und scheint sich irgendwo anders durchzufuttern. Schick mir doch mal das Plakat per PN, dann kann ich es ja auf meine Facebook-Seite setzen. Ich hab da zig Tierschützer, die es auch weiterteilen könnten.

  • Hi Petra, aus irgend einem Grund geht es nicht per PN.


    Ich stell es mal hier rein.
    Vielen vielen Dank für dein Angebot :kiss:


    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Hallo Betti,
    wir mussten als unser Hund verloren ging, ein Formular bei Tasso ausfüllen und wurden dann zugleich auch (kostenlos) Mitglied.
    Ich drücke euch sooo die Daumen!

    Grüßle, Elvy

  • Unsere Katzen sind alle bei Tasso registriert.
    Ich hab nur angerufen, meine "Kundennummer" genannt und gesagt welche Katze fehlt.
    Dann nur noch Bilder hochgeladen und der Rest lief automatisch.
    War euer Hund vorher nicht registriert?


    Grüßle

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Hallo Betti,
    ja, genau so war es, wir hatten sie erst nach dem Malheur registrieren lassen. Dann habt ihr ja alles weitaus richtiger und vorausschauender als wir gemacht.
    Unsere Dackeline (ein anderer) war mal 3 Wochen verschollen und kam dann plötzlich unversehrt und nicht abgemagert zurück. Wir denken, dass sie mitgenommen wurde - als scheinbar herrenloses Tier - . Vielleicht ist es bei eurer Katze auch so gewesen. katzen suchen sich aus unerfindlichen Gründen neue Herrchen. So geschehen bei meiner Schwester, wo sich eine "herrenlose" Katze bei ihr einfand und ihre Jungen bei ihr im Kleiderschrank zur Welt brachte, um sich dann nach 2 Monaten wieder zu verabschieden..
    Ich hoffe für euch weiterhin auf die Rückkehr eurer Mieze.

    Grüßle, Elvy

  • Mika ist immer noch spurlos verschwunden.
    Wir sind jetzt auf dem Weg in den Urlaub (bzw. ich muss ja arbeiten, ich betreue Leichtathleten und die haben über die Osterferien Trainingslager auf Korsika <3)
    Meine Schwester ist aber bei uns und macht Haus- und Tiersitting.
    Falls Mimi kommt ist also jemand da.
    Ihr müsst noch n bissl weiter Daumen drücken. ;(


    Bis in 2 Wochen ihr Lieben :knuddel

    Liebe Grüße von Betti und Sebastian mit


    - den Katzen Findus, Mika, Joshi,Pepper Patch und Kimba
    - den Axos Jolly, Munk, Griffin, Cassy, Jojo, Snoopy, Smartie, Maya, Coco und Mr. Peng
    - den Sonis Fabius und Curly.

  • Ich wünsche dir schöne Osterferien mit den Sportskanonen und auch hier sind selbstverständlich alle Daumen, Pfoten, Pfötchen und auch Schneckenfüßchen feste weiter gedrückt!

    Liebe Grüße, Alex


    In girum imus nocte et consumimur igni

  • Ich wünsche dir viel Spaß auch wenn du Arbeiten musst.


    Für die Mieze sind weiterhin alle Daumen gedrückt.
    Unser Blümchen war damals wirklich ein 3/4 Jahr verschollen, also immer schön weiter positiv denken :kiss:

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Ich drücke dir alle Daumen, dass die Miez wieder auftaucht! Es wird ja auch wärmer, das ist zumindest eine ganz kleine Beruhigung. Trotzdem auch viel Spaß im Urlaub :knuddel !

    Viele Grüße von Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!