Kleine private HP

  • Hallo zusammen,


    da ich nun schon einige Seiten fertig habe, stelle ich sie nun einmal vor. Eine kleine Homepage die ich nach und nach aufbaue/immer wieder verändere, noch öfter korrigiere (ja ja - immer wieder findet man Rechtschreibfehler).


    Doch mittlerweile mag ich sie schon ganz gut leiden und finde sie vorzeigbar.


    Wer mag kann sie sich ja gerne anschauen. Verbesserungsvorschläge, Lob aber auch Kritik nehme ich gerne an.


    http://www.axolotl-duisburg.de/


    Habe auch Verlinkungen zum Forum und der Foren-HP etc. gesetzt, hoffe das ist o.k.? Wenn nicht entferne ich natürlich. Die privaten HP-Besitzer welche ich verlinkt habe - sind vorher gefragt worden.


    LG - Diana

  • Toll geworden Deine HP. Bin aber noch nicht dazu gekommen, alles zu lesen. Mach ich mal in einer ruhigen Minute.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ich find sie auch klasse! :froehlich: Hab kurz durch gestöbert, da gibts ja ne Menge zu lesen - mach ich auch in Ruhe! Sieht aber total Stimmig aus und hat einen klasse Aufbau! :sup:

    Liebe Grüße, alexandra
    stolze Quaputzelmonster-Mama von Elliot, Crusoe, Ohnezahn, Haku & Tabby

  • :D Danke, aber alles nur Baukastenprinzip, bekommt jeder ganz leicht hin. Ist ja was anderes, eine solch kleine private Seite zu erstellen, als solche wie du/ihr es - mit Fachwissen gefüllt, auf axolotl-online.de geschaffen habt.

  • Trotzdem prima, Glückwunsch! Die Seite sieht super aus :)


    :sup:

    Die Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass du vollkommen normal bist. :froehlich:

  • Moin,...
    nette Seite, die du da erstellt hast.


    Ich hätte da noch einen kleinen Tipp: Die Wand im Hintergrund wirkt anfangs etwas kalt und nicht so richtig zum Thema passend, ich würde vielleicht mal schauen, ob es etwas "grünes" gibt, irgendwas mit Natur macht bei dem Thema vermutlich mehr her :)


    Ich nehme mal an das ist mit Wordpress gemacht ? Oder über so ein Baukasten-System von einem Hoster?


    Viele Grüße aus Hannover!
    :thumbup:

  • Ja ist über ein Baukastensystem erstellt (Jimdo). Könnte auch einen eigenes Hintergrundbild machen, da grüble ich schon länger. Wäre individueller, aber meine Bilder die hier gefallen würden - sind zu pixelig. Oder aber auch - wirken sie, wie soll ich es beschreiben, so wuchtig von den Farben her, dass sie eher stören.


    Danke fürs Feedback :) motiviert ja sofort, mal wieder dort weiter zu basteln (grmpf u. die letzten Rechtschreibfehler zu beseitigen, ist ja schlimm was man so findet nach u. nach)


    Habe ja nun eine neue Kamera, gerade massig Zeit meine Becken zu knipsen - vielleicht schiesse ich das passende Bild ja noch


    Danke schön :froehlich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!