Feedback zum Foren Shop

  • Ich muss einmal ein RIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN Lob dem Shop aussprechen....Habe gerade mein Paket schon bekommen. Ich habe erst am Samstag bestellt und das nach Österreich. Alles war super verpackt.


    Nebenbei konnt ich noch die Zeitung aus Celle lesen - das Kreuzworträtsel war aber leider schon gelöst ;) Kleiner Spaß am Rande.


    So einen Service erlebt man leider heut nicht mehr oft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nebenbei konnt ich noch die Zeitung aus Celle lesen

    :konf:
    Kann man die Zeitung aus dem Kreis mitbestellen? Ich würde gerne die News aus Burgdorf und/oder Peine lesen. :D Meine Großeltern kamen von dort oben (also sind im 2. Weltkrieg aus Ostpreußen dorthin geflüchtet), ich war oft bei denen und hab auch meinen Grundwehrdienst in Hannover abgeleistet - seit ich in Österreich bin (1/1990), komm ich nur mehr seltenst "da hoch". ;)

  • Ich nehm mal was aus dem Thread zu unserem Treffen, das in meiner Signatur verlinkt ist, mit hier her und stell paar Fragen:


    Ihr könntest in diesem Zusammenhang ja auch Sammelbestellungen im Forenshop aufgeben ...


    Das haben wir grad gemacht. :D Und es ist tatsächlich so was wie eine Sammelbestellung. Weil wir für 2 UserInnen bestellen.



    Dann relativieren sich die hohen Auslandsversandkosten auch um einiges...


    Da haben wir nachgefragt. Weil bei der Rechnung keine Versandkosten aufscheinen. Leider steht auch nicht bei allem ein Gewicht dabei, so dass wir ausrechnen könnten, wie schwer die Sammelbestellung wird. :S
    Da läuft grad eh schon ´ne Anfrage per Mail. ;)
    Ausserdem hätte ich ganz gern per Visa gezahlt - wenn´s geht. Gefunden haben wir aber nichts.
    Überweisen ist auch kein Problem mehr. Geht ja.
    Nur wissen wir nicht, wie hoch der Endbetrag sein wird, wenn die Transportkosten noch dazu kommen.
    Müssen aber sowieso warten, weil wir nicht wissen, ob die Verbindung Aussenfilter/Kühlanlage irgendwo dabei sein könnte oder ob wir da noch "Kleinzeug" brauchen, das wir dann auch gern gleich geliefert bekommen würden.


    Wenn wir das 1x hinter uns haben, wissen wir beim 2. Mal dann wie´s funktioniert. 8)


    Und klar: wenn über unser Treffen mehr Leutz was wollen, kann man sammeln und gemeinsam bestellen. UU verirrt sich ja dann mal ein "Forenobriger" nach Österreich. Ein Betterl samt Schlafmöglichkeit lässt sich sicher organisieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!