Andersonis kaufen, nur woher?

  • Hallo, ich würde gern 4 Andersonis in mein 200l becken einziehen lassen.


    Da die Axolotls sich in ihrem 160l becken gut eingelebt haben hab ich mir nun das 2. becken eingerichtet, dort will ich es mal mit andersonis probieren ;) nur leider ist es im vergleich zu den lotls verdammt schwer welche zu bekommen ;(


    Gibt es hier im Forum Züchter oder Empfehulungen woher ich andersonis in der Umgebung Dresden oder Weißwasser bekomme, würde sie nur ungern mit der Post verschicken lassen wollen...


    Vielen dank schonmal für eure tipps ;)

  • Hi,

    mit der Post darf man laut Tierschutzgesetz keine Andersonis verschicken!
    Versenden darf man sie nur mit speziellem Tierversand. Damit werden die Tiere abends beim Züchter abgeholt und sind bis mittags um 12 beim neuen Besitzer.


    LG
    Silvia

  • Hi,


    hast du schon deine Andersonis bekommen?

    __________________________
    Viele Grüße aus Dresden
    Luisa und Alex

  • Letzte Aktivität von albummi:
    Samstag, 7. Dezember 2013, 12:06


    in solchen älteren Threads nachzufragen ist oft sinnlos, besser vorher auf das Profil gehen vom User den man was fragen möchte und schauen ob er noch aktiv teilnimmt. In diesem Fall schon 1 Jahr und 8 Monate hier nicht mehr eingeloggt, da kommt keine Antwort mehr
    Alte Threads werden ansonsten nur hochgeschoben obwohl niemand mehr antwortet :knuddel

  • Elke ich mag dich nicht kritisieren, aber wenn die letzte Aktivität am 7. Dezember 2013 war, dann ist das nicht 1 Jahr 8 Monate her, sondern nur 8 Monate oder???

    Liebe Grüße von Bianca und den Lottls und den Sonis :love: :D :knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!