AOF jetzt auch per Smartphone mit Tapatalk!

  • Gera eben getestet, und folgende Fehlermeldung erhalten:
    "Kann keine Verbindung zum Forum herstellen
    Dieses Forum verhindert entweder den Zugriff auf Tapatalk oder das Tapatalk Plug-in funktioniert nicht.
    Bitte kontaktiere den Admin des Forums.
    =======Ok======"


    Gruß Chris

    Signatur? Für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)

  • Hier war das gleiche, darum wollte ich nochmals de- und wieder neuinstallieren. Wobei es leider beim ersten blieb ;(

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Also unsereiner hat auch keine Probleme, das Forum läuft via Tapatalk aufm Apfelphone. Schaue täglich darüber rein und bis jetzt kein einzigen Verbindungsfehler. :thumbup:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Super! Danke, Jürgen!


    Gesendet via Tapatalk. ;)


    Edit: Kann es sein, dass nur Mitglieder mit der Android-App diese Probleme hatten?



    MfG
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Buma ()

  • Kurze Rückmeldung:
    Jetzt klappte es mit der Neuinstallation und seither ist das Forum auch wieder via Tapatalk erreichbar.
    Und nein, es waren wohl nicht nur Androidhandys betroffen, ich bin mit IOS versorgt.


    Danke fürs fixen ;)



    Gruß Chris

    Signatur? Für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)

  • hier auch wieder alles Paletti bei ( oder trotz)? Android^^

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Hallo all,


    ich selber nutze nicht einmal ein Smartphone, obgleich ich mir ein I-Phone 4 zugelegt habe, um es dienstlich nutzen zu können. Aber sonst nutze ich es absolut nicht, daher auch keine solche Software. Aber der Aufwand, es einzurichten war für die Admins schon nicht ohne, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Jürgen,Ingo und Lars bedanken, sie alleine haben dem Thema nach Wünschen der Forenuser den nötigen Ernst geschenkt und das Thema angefasst.
    Da es ja zu funktionieren scheint, sollte dem Wunsch entsprochen worden sein, meinen ganz herzlichen Dank als nochmal an unseren Forenschrauber Jürgen, Ingo und Lars :knuddel
    Viele Grüße,
    Frank

  • Oh klasse!!! Hatte schon vor paar Monaten das Forum entdeckt und mich gewundert, warum alles auf März steht. War aber wohl ein Testboard :D Cool!! Muss ich nachher gleich mal schauen!


    Eine Frage nochmal an die Apple-User: Mit dem neuen iOS6 kann man ja endlich Bilder hochladen. Das klappt in der Bilderecke auch ganz gut :) Nur leider kann ich anschließend den Link nicht markieren und kopieren, irgendwie scheint er das Feld nicht als Textfeld zu erkennen. Hat irgendjemand das selbe Problem und bekommt man das irgendwie gelöst?

  • Ja sag ich ja, genau DAS funktioniert nicht ;)
    Ich kann nur das kleine Bild aus der Galerie im neuen Fenster öffnen, dann kriege ich oben genannten Link den ich per nicht einbinden kann, oder ich klicke auf das Bild, dann kann ich es nur sichern. :( nutze den stinknormalen Safari.. Geht das mit nem anderen Browser?

  • Ja aber in dem Link der dann aufgeht steht nicht mein Bildereckenname usw., weil sich darüber die Seite öffnet wo das große Bild (welches ich dann nur sichern kann) und die Links, die ich nicht markieren kann stehen. :konf: denke es geht einfach nicht. Vll nutzt DianaK einen anderen Browser und kann mir was empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!