Bilderlimitierung

  • Zitat

    Des weiteren ist bei der Einstellung von Bildern darauf zu achten, dass pro Beitrag und Tag nicht mehr als 5 Bilder eingestellt werden sollen, um die Übersichtlichkeit des Forums zu erhalten.


    Ich würde ganz klein-laut fragen was es genau mit der Regelung auf sich hat. : D
    Ich kann mir kaum vorstellen dass dieser Absatz nur die Übersichtlichkeit des Forums gewährleisten soll. Wenn die Bilder so verlinkt werden dass sie nicht gerade den Beitrag, oder noch besser den ganzen Thread sprengen, sondern übersichtlich eingebaut werden, sollten doch auch mehr Bilder kein Problem sein.
    Mich persönlich tangiert das Thema ja eigentlich weniger, allerdings finde ich es ein wenig albern wenn jmd nachdem er sechs Bilder an einem Tag gepostet hat, dazu aufgefordert wird eines zu löschen.


    Soll die Regelung vllt noch den Speicher des Servers schonen? Oder erfasse ich einfach nicht die Problematik von mehr als fünf Bildern pro Tag komplett? :)


    Liebe Grüße,
    Addi. ; )

  • Hi,
    die Regelung schont unsere nerven. Es gibt Leute die es gerne übertreiben und uns 20 Bilder zeigen.Lotl von oben, von der Seite, von unten, Lotl heute, von gestern, auf dem Blatt unter dem Blatt, Lotlauge, Lotlschwanz usw. Oder 20 Bilder von dem Selben Lotlbaby.
    Da es bei manchen User Leider keine Einsicht gab, mußten wir die Regel aufstellen.
    Also mal wieder von wenigen vermasselt;)

  • Okay, das kann ich nachvollziehen. Sehr schade dass es immer wieder zu solchen "krassen" Maßnahmen kommen muss.

  • Okay, das kann ich nachvollziehen. Sehr schade dass es immer wieder zu solchen "krassen" Maßnahmen kommen muss.



    Ein positiver Nebeneffekt ist das die Bilderecke ein bisschen geschont wird und die user immer die besten Bilder aussuchen(die will man ja auch am liebsten sehen) ;)


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!