Chat wieder eingeschlafen?

  • so isses doch mit allem was neu ist, erst wirds viel genutzt und dann schläft es wieder ein :P
    Da müßt Ihr Euch wohl gezielt verabreden, sonst guckt immer mal nur einer rein und verschwindet wenn er leer ist.
    ein paar mal Pech gehabt und schon guckt man nicht mehr ;)

  • da ich heute den ganzen abend alleine zu hause hocke und nichts besseres zu tun habe, lasse ich den chat mal laufen. vllt kommt ja jemand vorbei.

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

  • Also, ich war auch hier... is auch so leeer...liegts nur an der Uhrzeit? :glup:


    Aber morgen Abend, Mädels und Jungs - ähh heute 8o neuer Versuch....

  • liegts nur an der Uhrzeit? :glup:

    ... niemals nie nicht, nee, neeee. Um 04.57 Uhr waschen gerade alle ihr Autos oder sie lassen sich irgendwelche Metallteile in irgendwelche Körperteile einpflanzen.


    Oder, wenn es Briten sind, passieren ihnen gerade solche Sachen:


    Aus den seltsamsten Gründen haben britische Autofahrer im vergangenen Jahr ihren Versicherungsschutz in Anspruch genommen: An der Spitze der eigenartigen Unfälle standen nach Aufstellung einer Versicherung Zwischenfälle mit Lebensmitteln und Tieren. Ein Autofahrer klagte, seine Windschutzscheibe sei kaputt gegangen, als ein gefrorenes Eichhörnchen von einem Baum fiel. Ein anderer gab an, er habe nicht bremsen können, weil sich eine Kartoffel unter dem Bremspedal verkeilt habe. Ein Versicherungsnehmer gab an, der Lack seines Wagens sei beschädigt worden, weil Kühe daran geleckt hätten.


    Ein Autofahrer begründete einen Schaden mit einem fliegenden gefrorenen Kebabspieß. "Als ich in eine Kurve fuhr, ging eine der Türen auf und ein gefrorener Kebab flog heraus, der ein vorbeifahrendes Auto beschädigte", gab der Unfallverursacher an. Wegen einer Wespe, die in sein Hosenbein geflogen war, trat ein Fahrer an einer roten Ampel versehentlich auf das Gaspedal und fuhr auf den Wagen vor ihm auf.


    Maxi, Du siehst also, dass manchmal die ganz einfachen und völlig normalen widrigen Gründe des Alltags sind, die den Leuten einen Strich durch die Rechnung machen. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Du nimmst mir echt den Wind aus den Segeln Hartmut... freut mich..!!


    Allerdings bin ich kein Brite, sondern ein ganz "normaler" Mensch... 8o na ja.... normal echt in Anführungszeichen..aber dann könnte ich wiederum ein Brite sein... :wacko: :D

  • Ich war ja gestern öfter im Chat, nur ist leider irgendwann mein PC abgestürzt (mal wieder), unddann ging gar nix mehr. :(
    Jetzt gehts wieder, und ich hoffe, ich seh nacher ein paar von euch im Chat! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!