Frostfutter

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich gelesen habe, dass manche gefrorene Mückenlarven füttern hab ich mal unseren Vorrat durchstöbert. Mückenlarven waren natürlich aus :(
    Aber ich habe zwei andere Sachen gefunden und wollte fragen ob sie das essen dürfen:
    1. Kristallgarnelen


    2."Malawimix" (mein Schatz hat Barsche :rolleyes: ), da ist folgendes drin: rote/weiße/schwarze Mückenlarven, Muschelfleisch, Garnelenfleisch, Seefisch, Gammarus, Mysis, Moina, Soinat, Salat, Karotten, Bananen, Wolffia, Spirulina (irre, was da alles drin ist^^).


    Krill habe ich auch in zwei Größen gesichtet, aber schon gelesen, dass man das wohl wegen Jod net geben darf.


    Gruß, Angela

    Liebe Grüße,
    Angela

  • Naja, bevor sie da in der Gefriertruhe vor sich hinliegen, biete ich es ihnen mal an :P
    Wenns sie es net mögen, haben sie/ich halt pech.


    Danke euch beiden


    Angela

    Liebe Grüße,
    Angela

  • hallo angela :)


    schon aus kostengründen empfehle ich dir, die tiere auf pellets umzustellen. bei dem frostfutter wirst du arm. dann lieber mal nen regenwurm ...


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo!


    Ja, das stimmt. Aber wie gesagt, die sind halt noch in der Truhe und bevor sie gar keiner isst ;)
    Ach übrigends: Wurmi hat einen Happen voll genommen Draki garnix.
    Heute hab ich mal zum testen 3 Regenwürmer aus dem Garten mitgebracht, boa waren die schnell weg :sup:

    Liebe Grüße,
    Angela

  • Hi Mirana,
    bei meinen zweien dauert das auch nicht lange bis die Würmer im Maul sind nur ht sich mein kleiner mal nen größeren Wurm geschnappt der eigendlich für seinen AQ-WG-Mitbewohner gedacht wahr und kaute mindestens 5 minuten drauf rum.


    LG, Ceddy

    Cedric, Kratos, Leonidas, Nyx, Gaia, Lux und de Diescher grüßen euch :P


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!