Chat - Los gehts !

  • Hi liebe Forengemeinde.


    Der Chat ist wieder ganz schön eingeschlafen, das Sommerloch geht vorbei. Das soll ja so nicht Stand der Dinge bleiben also kommt in den Chat ihr Lieben.
    Für alle Neuen, der Chat ist ganz einfach zu erreichen. Einfach ganz oben auf der Site (beim Goldilotl) auf Chat klicken und los geht.


    LG, Jan

  • Hi liebe Forengemeinde.


    Der Chat ist wieder ganz schön eingeschlafen, das Sommerloch geht vorbei. Das soll ja so nicht Stand der Dinge bleiben also kommt in den Chat ihr Lieben.
    Für alle Neuen, der Chat ist ganz einfach zu erreichen. Einfach ganz oben auf der Site (beim Goldilotl) auf Chat klicken und los geht.


    LG, Jan


    Ich Komme so in 1 Std. muss noch mit Hund ^^


    MfG

  • Hi ..


    Komme nach "X" versuchen und "X" Java Inhalationen in den CHAT .. bekomme immer eine Fehlermeldung.


    MfG

  • Komisch, dass der Chat bei einigen "Neulingen" immer wieder Probleme zu machen scheint. Ich war gestern da und es ging eigentlich wie immer ganz gut. :konf:

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Also, damit wir das mal wieder in Gang kriegen:


    Chat heute ab 20 Uhr!


    Ich bin da, wer noch? Ich freu mich auf euch!
    ^^

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Hallo ..


    Ich würde ja kommen, aber ich bekomme immer folgende FEHLERMELDUNG :


    Startus error: java.lang.Error: Unabel to interface pixx : java.lang.SecurityException : trusted loader attempted to load sandboxed resource frorr


    Das steht da wo normal der Chat wäre.
    Weiter unten kann ich nur die Smilies sehen.


    Mehr nicht. ;(


    MfG

  • Hi Jan ..



    Das habe ich jetzt 2 mal Installiert, und es geht immer noch nicht. :konf:



    Essss Geht wieder .... JAVA hat den den Chat als Unsicher eingestellt. ?( komme jetzt aber rein.
    Sehen und dann also gegen 20 Uhr. :D


    MfG

  • Na in der ANfangszeit kann man das sischer auch öfter machen. Wir können auch Montag Donnerstag Sonntag machen. Passt sogar noch besser sind immer 2 Tage dazwischen.
    Also dann eben Montag Donnerstag Sonntag. Wollen wirs nochmal per Thread ankündigen?

  • Gerne, wobei ich dann nur Donnerstag zur Verfügung stehe.


    Vielleicht bekommen wir so ja endlich mal wieder ein bisschen mehr Zulauf. ^^

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Hi ..


    Ich bin dabei .. :sup:
    Komme auch gerne Heute um 20 Uhr.


    MfG

  • Evtl. kann man ja auch nur die Werktage zum chat nutzen, am wochenende kann sicher der ein oder andere nicht. Wir diskutieren hier ja noch :D

  • Also gegen halb zehn chatte ich für gewöhnlich nicht mehr, da widme ich mich dann doch anderen abendlichen Beschäftigungen...

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Ist jezt jemand im chat?^^ Na los meldet euch ^^ nicht so schüchtern!XD Wo sind die nachtschwärmer ?^^

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!