Wieso ist es im Chat so leer?

  • hallo :)


    immer, wenn ich den chatroom betrete ist nieman/fraud da. dann gehe ich halt wieder, da ich weder zeit noch lust zum warten habe.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • genau das ist es ke....
    man komm kurz vorbei aber keiner da und allein da drin rumhängen will man auch net.......

    liebe grüße mel

  • Hallo,
    auch das bringts leider nicht. Ich bin oft genug Abends für ca. eine Stunde im Chat und warte. Trotzdem kommt niemand.
    Ich gib mir dann manchmal die Mühe und schreibe fast alle, die im Forum unterwegs sind, per PN an, und frage ob sie Lust haben in den Chat zu kommen. Dies auch am Donnerstag (?). Es waren auch seit langem mal wieder 10 Leute im Chat und es war mal wieder richtig schön, doch am nächsten Tag war wieder tote Hose.
    Ich finde, wenn es einem Spaß macht im Chat ein wenig zu quatschen, sollte man auch die Initiative ergreifen und am nächsten Abend auch mal vorbeischauen. Denn nur so haben wir die Chance, dass der Chat nicht endgültig in Vergessenheit gerät ;(
    Das war meine Meinung dazu...

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Wenn ich sehe, dass kein User im Chat ist, gehe ich auch wieder. Also einfach mal drin bleiben. Idlen ist im IRC gar nicht so unüblich ;)

  • Ich würde ja in den Chat gehen, wenn er funktionieren würde, tut er aber nicht X(

    Grinser, Wühler, Shiki, Sou

    :sup:


  • Hi!


    Wieso er nicht funzt würd ich auch gern wissen... das darf ja net... meld dich bitte mal bei mir im ICQ, ich guck mal, woran es liegen könnte.


    LG!


    Pawel

  • Bei mir funktioniert er am Lappi auch nicht.( und das, obwohl ich Java habe) Nur am PC kann ich in den Chat.

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Wer Probleme mit dem Java-Chat hat, kann alternativ einen richtigen IRC-Client installieren.
    Für Windows ist da der gängigste MIRC.
    Falls Interesse besteht, könnte ich dazu mal ein kleines, bebildertes HowTo erstellen.


    Mit entsprechenden Clients funktioniert der Chat auf allen Geräten und mit allen Betriebssystemen. Sogar auf Handys und Smartphones.
    Von mir aus sogar auf dem Kühlschrank-Monitor ;)

  • gerne :hüpf: :hüpf:

    Liebe Grüße,
    Basti


    Alle Angaben ohne Gewähr auf absolute Korrektheit, jedoch nach bestem Gewissen und Gutdünken auf alle Forenbenutzer losgelassen :thumbup:

  • Da würde ich mich anschließen. Könnte man da mal "offiziell" nen Termin festlegen, wie oben als Beispiel?

    Antwort darauf nochmal:

    So ihr Chat-Suchtis, dann führt doch einfach wieder unseren Chat-Tag ein.
    Dieser war immer "abends", so ab 18-20Uhr sonntags.

    Da es sich hier um kein Beispiel handelt sondern um eine eigentlich schon seit zich Monaten festgelegte Zeit, beschließe ich jetzt einstimmig hiermit das das so bleibt - dahinter machen und merken :D Dann bis morgen Abend ihr Suchtis :P

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Komme da zwar rein


    Bei mir funzt gar nichts, obwohl ich alles gemacht habe wie es beschrieben steht steht. ;(


    :(

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Hat ich grad auch und bin dann auf java installieren gegangen obwohl ich das vor gar nicht all zu langer Zeit schonmal gemacht habe. Auf der Javaseite dann überprüfen lassen ob man noch Up to Date ist und dann kam ein "Hoppla, Sie haben eine ältere Version" also wieder aktualiesiert auf 6.0.21 und dann klappts nu mit dem chat. wenn man beim warnfenster, sicherheitsdings auf Nein klickt bin ich dann im Chat :) Klappt nu endlich *g*

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!