Wieso ist es im Chat so leer?

  • also ich bin eigendlich soo gut wie jeden tag im chat und gucke ob da jemand ist.... aber hab meistens pesch..... gestern waren wir mit drei leuten im chat und es kamen imer wieder welche zu ..... und sind dann wieder raus... wäre nicht schlecht wenn amn vielleicht privat mit ein oder zwei leuten schreiben könnte und so neben bei noch mit denn anderen im chat.... wäre doch mal eine Idee.. kann man sowas umsetzen????? ?(

    Lieben Gruß von mir und meinen Tierchen.....
    Lotte und Spike , Junior und Püppi [color=#ff0000]
    (und die Kleine Lotl Bande)

  • wenn Ihr privat chatten wollt, dann müßt Ihr die PN nutzen oder den alten Chat.
    Wenn es eine Choutbox geben sollte, dann nur öffentlich für kurzen, schnellen Austausch....
    Aber ich will unseren Admins jetzt nicht vorgreifen, zu geg. Zeit wird bekannt gegeben in wieweit so ein Teil genutzt werden kann

  • ja gut, danke elke....

    Lieben Gruß von mir und meinen Tierchen.....
    Lotte und Spike , Junior und Püppi [color=#ff0000]
    (und die Kleine Lotl Bande)

  • wäre nicht schlecht wenn amn vielleicht privat mit ein oder zwei leuten schreiben könnte und so neben bei noch mit denn anderen im chat.... wäre doch mal eine Idee.. kann man sowas umsetzen????? ?(

    man kann doch private dialoge führen, wenn man auf den entsprechenden user klickt. wo ist denn das problem?

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!