Wieso ist es im Chat so leer?

  • bei mir geht der chat nicht .....


    fehlen angeblich plugins, nach erneutem runterladen,fehlen sie immernoch :thumbdown:?(:pinch:

    :D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
    es grüßen die drei Axolotl, Queenie, :love: ,Earl :love: , und Aurora :love: die beiden Ratten-Damen lassen ebenfalls grüßen :love: .... :D:hüpf:

  • Hi,
    kommt bei dir dieses Dings, wo er frägt "möchtest du die unsicheren Dinger blockieren", da musst auf nein gehen, ich bin Anfangs immer automatisch auf "ja" geklickt und hab mich gewundert, warums nicht geht!

    Liebe Grüße,
    Becky

  • nee,nichtmal hab ne überschrift und nen riesigen kasten mit smiley, ansonnsten nix zu sehen,oder anzuklicken.

    :D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
    es grüßen die drei Axolotl, Queenie, :love: ,Earl :love: , und Aurora :love: die beiden Ratten-Damen lassen ebenfalls grüßen :love: .... :D:hüpf:

  • hab auch firefox,und java, geht dennoch nicht .... :pinch:

    :D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
    es grüßen die drei Axolotl, Queenie, :love: ,Earl :love: , und Aurora :love: die beiden Ratten-Damen lassen ebenfalls grüßen :love: .... :D:hüpf:

  • ich schau auch ab und an mal vorbei. schade, dass irgendwie nie jemand da ist :(

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

  • ... wollten sich nicht eigentlich immer ein paar Leute Sonntags um 20.00 Uhr im Chat treffen?


    Vll ist es eine Option, diesen Thread einmal "am Laufen" zu halten und z.B. diesen Termin im Auge zu behalten. Genügend Mitglieder haben wir allemal. Eigentlich könnte es dort jeden Abend voll sein... es müssten sich halt mal ein paar Leute dauerhaft darum kümmern. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo,
    ich finde es auch sehr schade, dass immer noch niemand Abends im Chat ist. Gestern habe ich nur ein wenig mit Gerrit geplaudert (sry dass ich gesetrn plötzlich verschwunden bin, mein Internet wollte nicht so wie ich wollte :thumbdown: )
    Vor einigen Wochen habe ich auch immer ganz viele im Forum per PN angeschrieben, ob sie nicht in den Chat kommen wollen. Das hat aber auch nicht dauerhaft etwas gebracht :(
    Vllt. müssten Anna und Ich mal wieder eine Chatparty schmeißen. Mal schauen ob dort welche kommen und kapieren, dass es echt lustig sein kann im Chat zu sein :D

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Mittags nehm ich mir immer vor, Abends in den Chat zu kommen, aber meißtens vergess ichs dann :wacko:


    So.. heute Abend bin ich im Chat! :D Wer wil nochmal, wer hat noch nicht? :lach:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Tjaaa, ic bin daaa, aber allein :(

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • irgendwie hab cih gehört, ihr wollt euch sonntag abend im chat treffen... hmm...?
    So leer dort...

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!