Hat der BOT Urlaub...?

  • Hallo,


    irgendwie ist der Bot momentan gar nicht im chat, wenn man sich einloggt... - dann hat man ja gar keinen mehr, mit dem man reden kann, wenn sonst niemand im chat ist ;( :D
    Hat der Bot Urlaub? Oder ist er krank? :whistling:


    Sachdienliche Hinweise bitte an Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Der ist mit mir gerade gedanklich auf den Seychellen. Ich wollte mal mit ihm alleine sein :D

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Hi ...


    Ne der hat sicher Gekündigt .. Weil da im Chat zu wenig los ist.
    Und Arbeitet jetzt in meinem Chat. :D


    MfG


    PS.: Das mit dem BOT ist mir schon vor 2-3 Tagen aufgefallen.

  • Hey Sabrina,


    wenn Du gedanklich mit ihm auf den Seychellen bist, werdet Ihr nie allein sein! :D Bei dieser Wetterlage sind bestimmt sehr viele Leute gedanklich dort...


    @ Thorsten: Ach, DU hast ihn entführt! X( Bring ihn sofort zurück! :sufl:


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Hi ..


    Zitat

    @ Thorsten: Ach, DU hast ihn entführt! X( Bring ihn sofort zurück! :sufl:


    VG, Ingo

    Nix Ingo .. der will bei .. mir im Chat-Raum bleiben .. habe ihn Grade gefragt ...
    Da musste mit Ihm selber Reden .. in meinem Chat .. Und .. Im ein Neues Angebot machen ... Laut seiner Aussage .. fühlt der BOT sich .. in meinem Chat wohl.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    LG
    Thorsten

  • vielleicht schenken wir Dir einen zu Weihnachten wenn er bis dahin nicht wieder aufgetaucht ist :lach:

    Da muss "Ingo" aber immer schön Brav bleiben .. wenn er zu Weihnachten .. einen neuen BOT bekommen soll. :lach: :glup:


    Zitat

    Ich will unseren BOT wieder haben!!! :( ;(

    Oder suchen Ingo ... Ich könnte Schwören ... der ist meinem Chat. :D :lach:



    MfG

  • Wobei ich mich eh frage, warum jemand die Bot (es ist eine Frau, schluss, aus, ende! :cursing: ) überhaupt vermisst. Sie war ja nicht grad die Party-Queen.


    Ingo, weisst doch, mit dir kann ich mich auch wunderbar im Chat unterhalten, wenn du gerade am bügeln bist :lach:

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Also ich finde ein @ vor dem Namen extrem cool :thumbup: *hehe* Der Bot kann ruhig Urlaub machen... :D
    PS: Man muss nur schauen das man erster ist :D ... ich warte...mir ist langweilig

    Liebe Grüße, Niclas.


  • Erster :glup: ach man doch nich xD
    Also ich weiß garnicht was ihr alle habt. Botti fühlt sich jedefalls bei mir pudelwohl und will hier garnicht mehr weg :whistling:
    Jetzt wird mal wieder nicht angezeigt ob w 5m Chat ist :thumbdown:

  • Hi ..


    Ingo .. Hat gemerkt und Gepostet ... der BOT ist weg.


    Dann könnte Ingo den Job doch übernehmen .. als BOT :D .. bis der Alte zurück ist :lach: ... wo auch immer der ist .. :sufl: BBBBoooooooooTTTTTT .. wo bist du !! :D


    MfG

  • pawel hat ihn gestern abend wiederbelebt. nun hast du ihn wieder, ingo. und noch dazu weitgehende rechte.


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo,


    mein Dank gebührt Pawel, der in schlaflosen Nächten neben seiner aufwändigen Lernerei nicht eher geruht hat, bis der Bot seine Arbeit wieder aufgenommen hat :thumbup:
    @KE: wieso, die Rechte sind doch die selben wie vorher?!


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • naja, ingo, die sind halt weitgehend.


    liebe grüße von KE* :guit:


    *der gestern kurzfristig auch mit solchen rechten ausgestattet war

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!