Zur Zeit leider tote Hose im Chat - Hat keiner mehr Lust auf nette Unterhaltungen ;-)

  • Huhu Alle,


    mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass der Chat sehr brach liegt und keiner zum chatten kommen will. Woran liegts? Ich bin in letzter Zeit immer mal wieder im Chat, vorzugsweise Abends gegen 8 - 9 Uhr.


    Würde mich sehr freuen, wenn der Chat wieder etwas belebter würde und ihr mal wieder vorbeischaut ;) :).

    Liebe Grüße


    Carina

  • Elke,


    mir scheint´s auch so :lach: . Jedesmal wenn ich in den Chat komme wird oder ist es schlagartig ruhig und nach und nach gehen Alle :wacko::whistling: . Davon abgesehen find ich es nicht so tragisch, wenns allgemein etwas ruhiger ist im Forum. Die geballte Ladung Beiträge kommt dann sicher wieder entweder zwischen den Jahren oder halt nach Neujahr.


    Vielleicht mache ich meinen Job auch sooooo gut, dass alle Schiss haben was Falsch zu machen und daher gar nicht erst kommen *g*. Dann wiederrum würde ich den Job aber schlecht machen.


    Also @all: Kommt wieder chatten, so schlimm bin ich nicht ;) ^^.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Vielleicht mache ich meinen Job auch sooooo gut, dass alle Schiss haben was Falsch zu machen und daher gar nicht erst kommen *g*.

    dann unterhalten sie sich eben über msn oder icq und Du hast weniger Arbeit ^^
    kann mir nicht vorstellen, daß Du der Schrecken des Chats sein sollst :lach:
    ... nee, denke auch, daß momentan viele keine oder weniger Zeit haben. Kleines Päuschen zwischendurch tut uns doch auch mal gut :thumbup:

  • Huhu Alle,


    mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass der Chat sehr brach liegt und keiner zum chatten kommen will. Woran liegts?

    Arbeit arbeit arbeit :D


    Da ich Schichtarbeite kann ich nicht sehr oft in den Chat kommen. Und momentan ist ja auch die Weihnachtszeit.


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • Huhu,


    ich war in den letzten Wochen wegen ständiger Krankheit nicht da.,... :thumbdown: Ich hoffe, dass beim Arzttermin am Donnerstag was gutes bei raus kommt und ich dann wieder öfters kommen kann :D

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Hi!


    ...und ich bin ja meistens von 7 bis 8 da :)


    und Carina: Du bist ganz sicher nicht der "Schreck vom Chat". (das reimt sich ...wie cool :lach: )


    Niclas

    Liebe Grüße, Niclas.


  • Carina ist immer sehr nett zu mir und ich brauche auch keine Angst zu haben.
    war das richtig so Carina?


    Ne im ernst, bin immo viel Unterwegs und mit meinem Königlichen Spitz arg beschäftigt...
    Gruß
    Nicole

  • Äh, drei Gründe:


    1. Im Schlafzimmer ist arschkalt (meine Füsse sind gerade taub vor kälte)


    2. Ich muss auch mal im Forum sein


    3. Der Chat hat den doofen Nachteil, dass ich morgens zum Verschlafen neige und eine hektik ausbricht (in der kaum Zeit ist für Morgenzigarette und Kanne Kaffee).

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Ach Carina, wenn es nur an dir liegen würde, wäre ich glücklich ;)
    Ich bin immer so fertig von dem Tag, dass ich gegen 22 Uhr halbtot ins Bett falle. Gestern war es sogar schon kurz nach 21 Uhr.

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Zitat

    Ach Carina, wenn es nur an dir liegen würde, wäre ich glücklich


    Also, was soll das denn heißen ^^:lach: . Nee quatsch, war ja kein Vorwurf. Aber man kann ja mal den Chat in Erinnerung rufen und gestern war´s ja zur Abwechslung echt mal voll :).


    Nicole,
    war 100% richtig so :tat: ;).


    Niclas, du bist ja mein Bester :D . Immer schön die Carina loben und in Schutz nehmen :knuddel .


    Aber mal im ernst: Ihr seid schon entschuldigt :). Momentan ist halt stressig, ab heute abend bin ich dann bis Samstag auch erstmal nicht da. Dann nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ebenfalls nicht. Hauptsache ist ja, dass der Chat nicht irgendwann vollkommen brach liegt, ich find´s nämlich allgemein eine schöne Sache um sich mal untereinander auszutauschen und kennenzulernen. Immer nur PN ist ja auch mühlselig :whistling: .

    Liebe Grüße


    Carina

  • Nabend!


    Tut mir Leid, ich hab auch nicht mehr ganz so viel Zeit, wie früher mal... und wenn nun niemand da ist, spiele ich auch nicht mehr so gern das Inventar, weil mittlerweilejeder weiß, wo mit Problemen hin zu gehen ist, oder Neuzugänge im Forum geraten gleich an wen, der es weiß... von daher... ich finde es aber auch schade, dass neuerdings nichtmal Sonntag Abend was los ist... ich habs aber auch aufgegeben irgendwen in den Chat zu prügeln...


    LG!


    Pawel

  • Oh, gestern war der Chat voll ?( . Ich hab schon so oft ein Blick reingeworfen und nie war was los ;(

    LG von Floh Nicole mit Gandalf,KannNichts, MachtNichts und Herr VonundZu sowie Mini,Grobi und Tiffi

    :knuddel

  • Ich hoffe, dass beim Arzttermin am Donnerstag was gutes bei raus kommt und ich dann wieder öfters kommen kann :D

    ... also ich ghe eigentlich nicht mehr zum Arzt wenn bei Untersuchungen was gutes bei raus kommt :whistling: :lach:

    ab heute abend bin ich dann bis Samstag auch erstmal nicht da. Dann nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ebenfalls nicht.

    ... erst hier meckern, daß keiner im Chat ist und dann die Biege machen. Die Strategie versteh einer :lach:

  • Ich denke wen die Stresszeit vorbei ist kommen wir alle wieder.
    Ich freue mich dann wieder stundenlang zu schreiben bis die Finger am nächsten Tag Muskelkater haben :kiss:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Elke, ich lag im Krankenhaus und musste heute zur Kontrolle. Und wäre heute was negatives beim Termin herausgekommen, hätte ich im KH bleiben müssen und operiert werden müssen. ;) Ist aber zum Glück nichts negatives bei rausgekommen (aber leider auch nichts positives...) und muss desshalb nicht im KH bleiben und habe desshalb auch wieder etwas mehr Zeit.


    Verstanden? :D

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • hab nu java und diese pluggins und wat das nich alle fehlte nu aufm rechner oder wo auch immer das nu ist.... im klatext: hab mich nun endlich mal registieren können und schaue mal öfters rein :glup:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!