Zur Zeit leider tote Hose im Chat - Hat keiner mehr Lust auf nette Unterhaltungen ;-)

  • Ich müsste mir dafür so was runterladen aber naja..

    Monde und Jahre vergehen,aber ein schönerMoment leuchtet das Leben hindurch (Franz Grillparzer) :rolleyes:

  • Oder doch ? ist das so einer wie in icq ? wo man dann immer noch so codes sehen kann ?

    Es ist mein Schwibbel- Schwabbel und ich werde es Impudicus nennen!

  • Wenn ihr den Chat vom Forum aus her nutzt braucht ihr Java, das kann man sich ganz einfach runterladen und installieren lassen.


    Ansonsten gibs noch mIRC und PMP(Privat Message Plus)als seperate Chatprogramme.

  • naja ich lad mir dinge nicht mehr so einfach runter wenns nicht so wichtig ist, seitdem meine letzte festplatte schrott gegangen ist und dazu auch noch voll überfüllt war..
    da kann man ja auch einfach in die quasselecke schreiben oder so :whistling:

    Monde und Jahre vergehen,aber ein schönerMoment leuchtet das Leben hindurch (Franz Grillparzer) :rolleyes:

  • ich weiß ja nicht wer den Chat programmiert hat, aber es wäre doch bestimmt möglich gewesen, ein programm zunehmen das bei allen geht, oder ?


    Aber ich weiß nicht, es geht ja sowieso niemand da rein :S

    Es ist mein Schwibbel- Schwabbel und ich werde es Impudicus nennen!

  • java ist kein problem und nimmt auch kaum platz weg und man braucht es nicht nur für den chat sondern für alles mögliche ...


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • ich würde so gern in chat kommen nur geht irgendwie ned :(



    er sagt ich bin nicht angemeldet, werde es mal weiter testen wird schon irgentwie hinhaun

  • Hi!


    Ina + Josewetta: Java wird heutzutage eigentlich standardmäßig vorausgesetzt, wenn man im Internet unterwegs ist. Ansonsten ist es eine gute Einstellung, sich nicht jeden Müll auf den Rechner zu laden. :thumbup:


    Markus: Benutzt Du eventuell Sonderzeichen in Deinem Nickname? Kann sein, dass das der Chat nicht verträgt.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • menno, von 30x in den chat gucken ist vielleicht einmal jemand da. das muß wieder anders werden, ist doch immer sehr nett gewesen ...


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo,


    also ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit euch sprechen X( ;) Wo seid ihr alle? Gerade Abends sind sooo viele Mitglieder im Forum unterwegt, aber keine Menschenseele ist im Chat. Wieso bloß? "Früher" war es sooo super, wenn an die 10 Mitglieder im Chat waren und wir uns schön unterhalten haben...Ich vermiss das echt ;(

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Wo seid ihr alle? Gerade Abends sind sooo viele Mitglieder im Forum unterwegt, aber keine Menschenseele ist im Chat. Wieso bloß?

    ich bin eh nicht "der Chatter" und bin froh, wenn ich hier alles gelesen bekomme.... dann noch PNs beantworten, wo bleibt nur immer die Zeit..... :konf:
    Auch noch im Chat ist bei mir auch nicht noch drin, fehlt einfach die Zeit dazu....

  • Momentan ist auch bei mir chatten zeitlich einfach (noch) nicht drin. Ich bin froh, wenn ich gerade genügend Zeit für das Forum habe. Momentan bin ich aufgrund Umzug, Beruf und Privatangelegenheiten teilweise hunderte von Kilometern unterwegs, so z.B. jetzt gerade mal wieder in 4 Tagen 1600km.


    Und wenn ich denn mal abends in den Chat schaue, ist keiner da... :huh:

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Ich schaue das ich demnächst auch nochmal vorbei komme. Hatte in kaum Zeit in den letzten Wochen.

    Viele Grüße von Andrea!

  • Hallo,


    ich chatte immer wieder mal gern - leider scheinen meine Zeiten (ab 22:00) nicht mit denen der meisten anderen Forenmitglieder kompatibel zu sein :whistling:
    Jetzt gerade zum Beispiel ist mal wieder keine Sau im chat :lach:


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!