Zur Zeit leider tote Hose im Chat - Hat keiner mehr Lust auf nette Unterhaltungen ;-)

  • HARTMUT. Nur mal so zur Klarstellung, Anna und ich haben NICHT gestrippt :glup: Hartmut, DU kannst ja strippen, aber dann haue ich so schnell wie möglich ab weil ich mir dass nicht antun will :lach: :tat:

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Noch mal kurz zu Carinas OT-Frage:


    Zitat

    Wieso is mein "Kasten" für die Signatur so riesig, also die Zeilenabstände so groß?


    Hartmut hat schon Recht: "die Höhe orientiert sich an der "Befüllung" unterhalb des Avatars". Aber natürlich spielt es auch eine Rolle, ob man einen 10-Zeilen-Beitrag oder nur einen Einzeiler schreibt. Der freie Rest wird eben mit der Signatur aufgefüllt. ;)


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Haaaaalllllooooo ist da jemand????????????????? man jetzt bin ich voller freude nach hause gekommen um ein wenig in den Chat zu gehen und nun schind alle schon am pennen :glup: Jetzt gehe ich halt auch in die Heia :konf:

    Viele Grüsse aus der Schweiz von Patrik :horse:

  • Hi,


    die Chatter sind alle blau und würden eh keine Tasten mehr treffen. Da musst Du wohl Selbstgespräche führen. Hat ja auch etwas Gutes ... es gibt nie Widerworte. :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Huhu


    So habe ich es auch gemacht und habe mich mit der Dunkelheit unterhalten nur bin ich miten im Gespräch eingeschlaffen :glup:

    Viele Grüsse aus der Schweiz von Patrik :horse:

  • Nichts gegen Dich Patrik, aber mein erster Gedanke zum Thema Selbstgespräch. :D :glup:

    Gruß Timo

    "What goes up will surely fall, and I'm counting down the time" - Hit The Floor, Linkin Park (c)

  • jetzt geht die party richtig los........ :hüpf:

    LG von Floh Nicole mit Gandalf,KannNichts, MachtNichts und Herr VonundZu sowie Mini,Grobi und Tiffi

    :knuddel

  • Oh mein Gott, gestern Abend ist es passiert: Ich habe im Chat jemanden angetroffen :D Uuunnnnddd nun kommt es: BOT geht fremd ;) Mir die ewige Treue geschworen und nun das :glup:
    Na ma schauen ob ich wieder so ein Glück habe und jemanden antreffe, die Chance im Lotto zu gewinnen ist größer ;)

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • aimless, und wieso bist du dann gestern so schnell abgehauen? Geschlagene 6min hast du durchgehalten WOW :lach:


    Und mit wem sollte BOT fremd gehen? was anna immer labert... :lach:

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • aimless, und wieso bist du dann gestern so schnell abgehauen? Geschlagene 6min hast du durchgehalten WOW :lach:


    :D Ich war leicht müde, aber ich hab schon 2 min länger ausgehalten als sonst ;)

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!