Ich bin endlich Oma, Tante oder sonstwas geworden ;-)

  • Hallo Ihr Lieben...

    ich bin ja soooo aufgeregt!
    Nachdem mir vor einiger Zeit ein Leopardgeckobaby beim Schlupf verstorben ist kann ich nun bekannt geben das seit grade eben ein neues kleines Leopardgeckomädl bei mir wohnt. :froehlich:

    Das Ei der kleinen ist am 28.08.2009 gelegt worden und grade eben hat sie das Licht der Welt erblickt. :hüpf:
    Die Eltern sind ein Tremper Albino Männchen und ein High Yellow Weibchen (beide Tiere gehören Chris).
    Einen Namen hat die kleine Maus auch schon... Renesmee... aber nun seht selber...

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

  • wau süüüüüüüüüüüüüß und der Name lässt seht nach Twillight ahnen :love: :love:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Das ist ja eine Hübsche :froehlich:
    Wie groß ist denn so ein Zwergie beim Schlüpfen?

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • eiii das kann ich dir grad gar net sagen... werd sie gleich mal grob messen und wiegen....
    Bin grad total durch den Wind...

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

  • Kann ich gut verstehen, laß Dir ruhig Zeit und genieß die Kleine :love::knuddel

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Wie süüüüüß die Kleine :):love: . Ist ja nen wahrer Freudentag heute und ich kann komplett verstehen, dass du total durch den Wind bist ;). Viel Freude mit der Kleinen.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Nummer 2 ist auch grade aus dem Ei gekommen..........
    ahhhhhhhhhhh ich freu mich :hüpf:
    Mehr Bilder folgen, aber ich muss mich jetzt erstmal beruhigen
    Achso, die Kleinen wiegen stolze 3g und sind ca. 7cm lang....

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

  • 7cm die sind ja schon riesig Wahnsinn wie groß sind denn dann die Eier???
    Sie sind aber auch wirklich wunderschön.
    Wie viele Babys erwartest du denn

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Das ist ja :sup: das jetzt endlich welche geschlüpft sind!!! 7cm? WOW, wie groß sind sie denn ausgewachsen?


    Noch viel Glück mit den kleinen :love:

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • LAss mich raten, ein Mix aus Rene und Esme? :D Ich liiiebe diese Bücher :love:


    Und der kleine ist echt total süß ! Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Sandra & Thomas
    :thumbup:

  • :sup:


    Sieht hübsch aus.


    Viel Spass beim großziehen.
    Waren die 2 Eier die einzigsten, oder kommen da noch ein paar nach ?


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • So....jetzt bekommt ihr noch ein paar Bildchen zu sehen...
    als Erste die kleine Renesmee... sie hat auch schon ihre neue Behausung bezogen...


    und nun das Schwesterchen, die kleine Carlie... da an ihr noch ein bissl Dotter hängt durfte sie noch nicht zu ihrer Schwester ziehen...


    @ Dicky: ALso die beiden Eier waren die größten die ich bisher gesehen habe, sie waren ca. 3,5cm lang und gut 1,5cm hoch...
    Dani: Also mein großes ausgewachsenes Männchen ist ca. 25cm lang und bringt stolze 62g auf die Waage.
    Pocki: Ich habe noch ein Ei liegen, das ist vom 09.08.2009... das ist aus dem Gelege wo mir das Schwesterchen beim Schlupf gestorben ist. Ich mache mir aber wenig Hoffnung das die Kleine noch schlüpft. Das Ei ist so mickerig, aber mal abwarten... aber mehr hab ich dann für dieses Jahr auch nicht mehr im Angebot.

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

  • sowas niedliches da bekommt man Muttergefühle :love:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!