Chatparty Ankündigungen :D

  • Hallo,


    hier kann jeder eine Chatparty ankündigen. Einfach den Termin und die Uhrzeit sagen! ;)


    Die erste Chatparty findet morgen, am Sonntag den 18.10.09 um 19.00 Uhr statt! Anna und ich haben schon alles vorbereitet :D Lasst euch überraschen!


    Wir hoffen, dass es einen regen Betrieb im Chat gibt :)


    Anna und ich warten auf euch!


    ITS PARTY TIME!!!!

    Liebe Grüße,


    Daniela

    Einmal editiert, zuletzt von Dani4523 ()

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso
    ich meld mich an. :D
    Vorausgesetzt meine Mutter macht mir keinen Strich durch die Rechnung... :cursing:
    Niclas

    Liebe Grüße, Niclas.


  • Hallo,


    ist eher zweifelhaft, dass ich zu so früher Stunde schon Zeit zum chatten habe... - aber wenn die Party noch was länger geht, schaue ich vielleicht später mal rein :)


    VG, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Huhu Ihrs!
    Die Party wird schon was länger gehen. Ich und Dani haben einiges vor mit euch :D
    Es wäre natürlich seeehr schade, wenn keiner kommen würde, was wir natürlich nicht hoffen.. ;(
    Deswegen: Heute Abend ab 19 Uhr ab in den Chat :whistling:
    Liebe Grüße, Anna&Dani
    Achso: Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt ;)

  • Ich schau vielleicht mal vorbei- wär meine erste Chatparty ;)
    Allerdings bin ich ziemlich krank und kann meine Anwesenheit nicht versprechen- eventuell schlafe ich schon... (falls ich nicht vor lauter Schnupfen schon erstickt bin...)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Hi Sandra,


    Anna oder Dani könnten dich bestimmt mit heißem Tee, Schal und Wick Medi Nait versorgen ;). Dann gehts dir morgen garantiert wieder SUPER ....

    Liebe Grüße


    Carina

  • So ihrs die erste Chatparty ist vorbei..
    Ich und Dani hoffen es hat denjenigen gefallen die da waren und vielleicht habt ihr ja Lust sowas desöfteren zu machen (?) Ihr könnt hier in dem Thread auch gerne Vorschläge machen was man vielleicht das nächste Mal machen könnte dafür ist er ja da :))
    Leider haben wir gestern nicht alles geschafft, was wir vor hatten aber macht nix da heben wir uns dann für später auf :whistling:
    Dankeschön an diejenigen, die da waren hat uns wirklich gefreut das doch schon nen paar Leute gekommen sind!
    Liebe Grüße, Anna&Dani

  • Hey Katrin,


    ...das wirst Du nie erfahren - weil Du nicht dabei warst!


    VG, Ingo :D


    Ach Ingo so wollen wir mal nicht sein :P


    Huhu Katrin
    Also wir haben am Sonntag nen paar Spiele im Chat gemacht wie zum Beispiel "Tabu", "Wer bin ich?". Ich denke das war ganz lustig :D Wie schon gesagt, haben wir leider nicht alles machen können, was wir vor hatten..beispielsweise haben wir den Salat vergessen.... :whistling:
    Liebe Grüße, Anna

  • Na toll! Dabei wäre ein Salat noch viel Lustiger gewesen :P


    Spaß beiseite. Ich fands auch echt Lustig und beim nächsten mal muss die liebe Kathrin einfach mal rein kommen :knuddel

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Na dann bin ich ja schon auf die nächste Party gespannt ...und hoffe,dass ich dann auch Zeit habe.
    Habt ihr denn schon wieder was geplant?

    Viele Grüße von Katrin

  • Bis jetzt ist noch nichts neues geplant. Wenn dann sagen ich oder Dani aber rechtzeitig bescheid ;)
    Liebe Grüße, Anna

  • Katrin, da müssen wir uns nun zwischen zwei Chats aufteilen... :D Warst du bei den FzÄffchen schonmal im Chat?

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Hallo,


    ich fande, das die Party ein super Erfolg war, denn es kommen jeden Abend schon viiieell mehrere in den Chat. Wenn man bedenkt, dass es vor der Party pro Abend vll. mal 5 Mitglieder waren, an manchen Abenden sogar keiner, ist das echt :sup: gelungen!!

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Hallöchen Leute,


    damit mal wieder ein bisschen Stimmung in den Chat kommt (und auch wieder mehrere Lust haben, mal Abends für nen Stündchen zum quatschen zu kommen) organisieren Anna und ich mal wieder eine Chatparty mit lustigen Spielchen :D


    am Samstag den 27.02. um 20 Uhr


    Anna und Ich hoffen dass auch mal welche kommen, die sich sonst vllt. nicht getraut haben in den Chat zu kommen und das dadurch auch nach der Party wieder Abends mehr los ist. Denn es war doch immer so witzig, wenn man Abends immer mit 5-10 Personen quatschen konnte, oder etwa nicht?


    Also, wir erwarten euch :D

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Ich nochmal.


    Wenn jemand vor hat zu kommen wäre es gut, wenn er sich hier einmal melden würde, damit wir etwa wissen, wieviele kommen ;)

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • Hallo :)


    Ich bin dabei :)


    Ist jedenfalls eingeplant ;)
    Liebe Grüße


    Nicole

    Viele Liebe Grüße von Nicole und ihrer Rasselbande
    Morag, Breeze, Cookie, Gola,Zodiac, Sookie und Ötzi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!