Schwanzspitze abgebissen!!

  • hallo leute!!


    ich hab da mal ne frage,... ich hab ja schon oft gelesen, dass sich die lotls gern gegenseitig ihre füsschen anknabbern,.. nur bei meinen fehlen bei fast allen die Schwanzspitzen!!


    ist das normal??


    lg betty

  • ne die sind eindeutig abgebissen,.. die waren so schön spitz und jetzt habens einen halbkreis anstatt der spitze zuerst so: > dann so: (


    den beinchen gehts allen bestens!!

  • War es erst so > und dann so( oder doch so> und dann so ). Ich weiß nicht ob es sein kann aber vielleicht wird die Spitze wenn die Lotl wachsen runder. Wenn sie tatsächlich abgebissen sind solltest du es im Auge behalten nicht das sich da Pilz oder so Bildet.


    Gruß tobias

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

  • also erst so: > und dann so: ( ne die spitze war vor ein paar tagen noch da!! ;( bei 2 scheint sie abgebissen und bei den andren 2 ist sie noch ganz!


    gibts dass, das die im flegelalter sind und vielleicht deshalb anfangen zu knabbern?? futter kriegen sie jedenfalls genug!! (sind im november 2008 geschlüpft)



    lg

  • Ja es gibt tatsächlich diese Pupertätszeit wenn sie älter werden lässt das aber meist wiedr nach ;) .


    Gruß tobias

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!