Für alle Axolotlfans!

  • Hallo Miteinander,


    ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber Nacira ist nun mit ihrer Axobar online gegangen und hat einen Axolotlfanschop für Axolotlaccessoires auf die Beine gestellt. Wie wir schon lange wissen, kann sie tolle Axolotlbasteleien anfertigen und nun können diese ganz offiziell bei ihr bestellt werden.
    Liebe Nacira, alles erdenklich Gute für den Start und viel, viel Erfolg :party: :party: :party:
    Hier nun der LINK ZUM SHOP


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • hey nacira,
    Das hast du :sup: toll gemacht.
    Werde mal ne Tohnhöhle (wenn es dort bald welche gibt) einkaufen.
    Ich wünsch viel Spaß mit dem Link und geht oft shoppen.
    Nacira@
    hoffe das du schon viel verkauft hast/wirst.
    Echt toll hast du das gemacht

  • :sup: Shop !!!



    Wenn du in die Schweiz lieferst, werd ich mir auf jedenfall etwas bestellen !!!


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • :froehlich: Viel Erfolg :sup:

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • HI Leute, danke für die Glückwünsche, das sortiment ist ja noch recht überschaubar, aber ich werde in der nächsten Zeit noch einiges hinzufügen, es lohnt sich also ab und zu vorbei zu schauen;)
    Wenn Ihr noch Ideen und Wünsche habt was im Shop noch fehlt dann schreibt mir einfach, ich freu mich drüber. :hüpf:

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hi Nacira,


    dass sieht doch schon Klasse aus. Gratulation und sehr viel Erfolg :thumbup: .


    Ich traue es mich, als harter Kerl :D , ja kaum zuzugeben, aber ich finde die viele Figürchen etc. wirklich süß. :sup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Nacira, auf einen riesigen Kaffeepott wäre ich schon scharf! :party:
    Gruß Gerlind

    L.G.Gerlind

  • Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop :party: Ich habe mich ja direkt in den Handyanhänger verguckt :love: Demnächst wird der dann wohl bestellt :love:

    LG Zhenya/Vivien

  • hallo nacira :) (und danke, frank, für die info!)


    eine wirlich tolle sache. bin mal gespannt, was dir noch alles so einfällt. dein ideenreichtum scheint ja keine grenzen zu kennen. jedenfalls bin ich begeistert!


    liebe grüße und :knuddel KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hi Nacira. Wenn du die Möglichkeit hast mal so nen großen Folienaxolotl zu machen wie Sandra- Lotti - auf dem Auto hat, wär ich dafür die erste Kundin. Frank hat leider nur die kleinen Lotl. :huh:

    Liebe Grüße, Maggie

  • hmm ja, da muss ich mal schauen ob ich diese Folien auftreiben kann:) Aber für euch tue ich doch fast alles:)


    Bei mir würde das aber dann so in etwas ausseen:

    Es gibt noch ne andere Version:

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!