Für alle Axolotlfans!

  • 1-2 Wochen, je nach Autragslage, aber im shop werd ih 14 Tage eintragen müssen weil ich da genaue Angaben machen muss, natürlich werde ich versuchen die dinge so schnell wie irgend möglich zu versenden.

    Lieben Gruß, Nacira

  • so hier ein update:)
    Die Tassen sind da :hüpf: und sie sehen klasse aus, die glänzen auch sehr schön


    Außerdem zwei Test T-Shirts



    Lieben Gruß, Nacira

  • oha..ich hab auch grad gedacht ich bin zu blöd um ausm Busch zu winken :lach:


    und wie krieg ich das Fenster da wech mit dem Passwort? Ich klick das weg und nen paar Sec später ist es wieder da *lach


    Ich schreib ne PN ich möcht auch stöbern :D

    es grüsst die Tanja

  • Ich hab mal ne Frage, wer hätte Interesse an einem Solchen Autoaufkleber, Größe ist 30x40 Bsp ist auf einem blaue Auto.



    kostenpunkt wird um die 25-30 Euro sein.

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Ich hätte schon Interesse, aber nicht so groß. Ich hätte gerne einen so zwischen 15 und 20 cm. Ich weiß, dass es die in Franks Shop schon in der Größe gibt, aber das Motiv finde ich einfach genial. Gäbe es dann verschiedene Größen???

    Liebe Grüße,
    Becky

    Einmal editiert, zuletzt von Becky ()

  • Ich muss mich halt entscheiden, ich muss immer mindesten 10 Stück bestellen und per Vorkasse zahlen, dann kann ich noch folgende größen anbieten:
    15 x 10 cm
    20 x 10 cm
    30 x 20 cm
    40 x 20 cm


    Dotiv gibt auch als Goldy und Wildling

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hi,


    weißt du von den kleineren ungefähr einen Preis? Und ich nehme an, bei den 10 Stück müssen dann immer die gleichen Farben sein, oder? Also es bringt nix, wenn ich von der gleichen Größe einen Weißling und einen Wildling nehme.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hi,


    weißt du von den kleineren ungefähr einen Preis? Und ich nehme an, bei den 10 Stück müssen dann immer die gleichen Farben sein, oder? Also es bringt nix, wenn ich von der gleichen Größe einen Weißling und einen Wildling nehme.


    Ne das ist imm ein Motiv eine Farbe, ich Preise müsste ich dann seperat anfragen und es gibt halt ne Staffelung, mindesten 0 Stück muss ich nehmen, wen sich mehr leute melden kann ich dann auch mit dem Preis wieder etwas runter gehen. Ich schätze mal das der Preis bei den Kleinen zwischen 10 und 1 Euro liegt. wie gesagt da müsste ich erst gesondert nachfragen, ich wollte erstmal sehen ob generell Interesse besteht dass ich die in meine Produktpalette aufnehmen.



    axofan Am Spielkonzept wird noch gefeilt, ich muss aber auch da sehen wo ich das Spielbrett dann Herstellen lasse, die Figuren mach ich ja selber und Würfel gibt es auch überall zu kaufen. Ist alles nicht immer so einfach;) Man muss aus allen Ecken seine Teile zusammensuchen.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Ich hab mir den Shop auch angeschaut.
    Kann nur sagen einfach SPITZE.
    Mach weiter so Nacira :sup:


    LG
    MONA

  • Hi,


    also ich möchte in jedem Fall einen (wenn es zu einer Bestellung kommt), entweder 15x10 oder 20x10, das ist mir eigentlich egal. Wo die Mehrheit Interesse hat, schließ ich mich an.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Welche Größe würdet Ihr bevorzugen wenn ihr euch einen Aufkleber kaufen würdet? 24

    1. 15 x 10 cm (12) 50%
    2. 20 x 10 cm (9) 38%
    3. 30 x 20 cm (2) 8%
    4. 40 x 20 cm (1) 4%

    nagut dann machen wir es so.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Huch... stimmt irgendwas mit dem Shop nicht?! Der will Login Daten von mir haben... ich wollte mal stöbern gehen :(

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!